Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ui, der Continental Sport Contact sieht für RR gut aus, aber Cyclocross? Hmm, da wirkt er aber arg glitschig Auch wenn er nur für trockenen Boden gemacht ist, Schotter würde da schon schlecht aussehen oder?
Fürs Crossrad gibts sowas nicht, ich elber fahre für die Strasse einen Conti Ultra Gator Skin in 25mm der ist nicht schlecht läuft aber jetzt aus. Alternativ könnte man den Pannensichren Treckingreifen von Conti oder Schwalbe nehmen, eigentlich ist der aber zu breit 38mm, kommt dann auf die Felge an.
@ Elmar: Bei den Reifenbreiten stand was von "Mithilfe erwünscht", habe gerade mal meinen Ritchey Speedmax Cross 700x35 c nachgemessen, er ist real genau 33,5 mm breit (3.0 bar)! Kannst du ja eintragen wenn du magst!
Hmm, also ich kenne nur den Smart Sam, aber der passt wahrscheinlich nicht auf ein Cyclo oder? Da gibts doch im Grunde nur (wenns profiliert sein soll), den RR
Ui, der Continental Sport Contact sieht für RR gut aus, aber Cyclocross? Hmm, da wirkt er aber arg glitschig Auch wenn er nur für trockenen Boden gemacht ist, Schotter würde da schon schlecht aussehen oder?
auf schotter ist der reifen nicht so gravierend
da gibts eh wenig haftung
im matsch und auf wiesen geht gar nichts damit