Goderian
Aktives Mitglied
ich muss mich nochmal für die rechtschreibung meiner beiträge entschuldigen. ich hab sie mit dem handy gemacht und die autokorrektur ist mir öfter in die parade gefahren trotzdem so viele likes also bleibt es so ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Update zu Simon, dem verletzten Australier:
Er wird morgen mittag verlegt in ein Reha Zentrum bis Mitte September.
Ihr könnt wieder fleißig Grußpostkarten am besten jeweils mit Bild von euch oder aus euerer Heimatstadt schicken.
Die ersten sind schon da und er freut sich.
Neue Adresse:
Simon Ward
Maison de Famille l'Oasis
Rue Lamartine
78470 Saint Rémy lès Chevreuse
Frankreich
Tandemtaxi für Mario zum Biergarten, das hat er sich verdient.
MfG Jens Anhang anzeigen 696240
Wann geht's denn endlich zurück?...
morgen fahren wir zurück - d.h. fortsetzung folgt!
Tandemtaxi für Mario zum Biergarten, das hat er sich verdient.
MfG Jens Anhang anzeigen 696240
... 24er schnitt ...
Ihr seid Tiere! Im positivsten Sinne!24,8 km/h im Schnitt
Fiona kolbinger und björn lehnhard waren aber auch um die selbe gesamtzeit im ziel bei dem tempo was die beiden vorlegen hatten die sicher viel freizeit unterwegs und beide fuhren mit auflieger was auf der distanz und im wind schon sehr viel ausmacht. hab ich auf meinen tiefflugpassagen auch gemerkt
Wer nicht mal in der Lage ist, einen Helm aufzusetzen, sollte lieber gaaaanz langsam fahren. Da nützt auch die gelbe Weste nachts nchts mehr. PS: seht ihr auch Fausto rechts in Bild?Ich bin ein kleines Licht, das Tier ist hier: Link
Oder - in meiner Altersklasse der hier Link:
Anhang anzeigen 696469
Über 50 Jahre und unter 50 Stunden...
… und zwischendurch in Brest Austern und Weisswein …
Nun stell dich/euch mal nicht so unter den Scheffel. Ihr geht doch einem Beruf nach, sprich die meiste Zeit der Woche arbeitet ihr. Das Radfahren ist schon noch Hobby. Vor allem nach deinem Rückschlag vor 5 Jahren...Ich bin ein kleines Licht, das Tier ist hier: Link
Oder - in meiner Altersklasse der hier Link:
Anhang anzeigen 696469
Über 50 Jahre und unter 50 Stunden...
… und zwischendurch in Brest Austern und Weisswein …
Medizinstudium und Praktikum in der Krebsforschung, wenn du da 'eine Menge Freizeit' vermutest.../fange ich auch gleich mit dem Medizinstudium an und arbeite in der Krebsforschung/Die junge Dame (24?) ist Studentin und hat wohl eine Menge Freizeit.
...und dein Internet spricht nur französisch? 'Radsportvergangenheit' kann man jedenfalls nicht behaupten.Den französischen Text kann ich leider nicht lesen/verstehen, gehe aber mal davon aus, dass die Rad(sport)vergangenheit auch gegeben ist.
die Kurve kriegst du nicht mehr.Das soll die Leistung der beiden keinesfalls schmälern, ich habe äußersten Respekt für/vor den beiden. Vor allem der Sieg Fionas beim TCR.