kasitier
Wenn alte Räders, dann richtig !!
Wann, wo ich bringe die Tischdecke mit ?Saustarke Leistung Mario! Hut ab. Bier nächste Woche ist klar, es gibt viel zu erzählen
MfG Jens
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wann, wo ich bringe die Tischdecke mit ?Saustarke Leistung Mario! Hut ab. Bier nächste Woche ist klar, es gibt viel zu erzählen
Saustarke Leistung Mario! Hut ab. Bier nächste Woche ist klar, es gibt viel zu erzählen
Nächste Woche soll Biergartentaugliches Wetter sein. Mario ich hol dich mit dem Tandem ab, du hast letzte Woche genug getreten, das mach ich dann, bis zum nächsten Biergarten werd ich es schon schaffen.Ich hab nur ein Schild mitgenommen Uwe auch Tischdecke und ich bin ja noch das Finale schuldig
Lies doch das mal (runterscrollen):Wann gibt es denn die offizielle Liste aller Sieger
Bitte genau lesen; das ist ein Mißverständnis oder eine Fehlinterpretation dessen, was ich da geschrieben hatte - extra nochmal dick hervorgehoben:Lies doch das mal (runterscrollen):
https://www.audax-randonneure.de/startorte/niederrhein
ich glaube das es das ist was ebenfalls dies veranstalltung ausmacht alles sehr offene menschen, na gut die japaner vllt nicht so sehr aber in ihrem Rahmen. wir waren am donnerstagabend noch zum buffet im zelt die offiziellen zeiten sind schon längst vorbei und das ziel ist schon abgebaut.Dass ihr alle einen gewaltigen Dachschaden habt, wisst ihr aber, oder? Also nicht so einen wie der Trump, eher die sympathische Variante. Freu mich für jeden hier, der eine gute Veranstaltung hatte.
@Bianchi-HildeDass ihr alle einen gewaltigen Dachschaden habt, wisst ihr aber, oder?
...
So, wie ich dich einschätze vermute ich dass du - wenn dein Knie genesen sein wird - durchaus Spass daran finden könntest.Das ist wahrscheinlich der Punkt, ich würde sicher versuchen, die Strecke so schnell wie möglich zurückzulegen und mein Rad daraufhin auswählen. Das Langsamfahren hab ich noch nicht entdeckt für mich. Vielleicht klappt das ja, falls ich nach meiner Verletzung wieder aufs Rad zurückfinde und nicht mehr schnell kann?
Aber jetzt sehe ich den Fehler: Es waren nur einfache Wettbewerbe, keine alternativen 'Gemeinschaftserlebnisse' mit quasireligiösem Erweckungscharakter.
?
Gar nix hast du begriffen....
Aber jetzt sehe ich den Fehler:
...
Und innerhalb einer Familie gibt's auch schon 'mal die ein oder andere Frotzelei....
ohne Bekehrungsversuche in anonymen Internetforen aus.
...
Gar nix hast du begriffen.
Viele der Leute hier im Unterforum kennen sich halt auch Offline.
Also "Real World".
Ich weiss nicht ob du weisst wovon ich rede.
Fast jeder der hier schön länger dabei ist kennt Roy, oder auch Ivo auch persönlich.
Das ist wie eine Familie...
Und innerhalb einer Familie gibt's auch schon 'mal die ein oder andere Frotzelei.
Die Betreffenden wissen ja, wie es gemeint ist. Das ist auch nicht anonym.
Man kennt das Gesicht zum Avatar.
Man kennt sich, man trifft sich am Tisch, man quatscht und scherzt.
Aber wer sich am Tisch nicht benehmen kann, der muss halt an den Katzentisch!
Ach ja, mal sehen, was wird. Erst mal wieder Rad fahren können. Dann sehen wir weiter. Ich denke, der Drang zum Siegen wird schon aus körperlichen Zwängen heraus nachgelassen haben. Und mir zwei Begleitfahrzeuge zu organisieren, um soeine Veranstaltung zu "gewinnen", finde ich tatsächlich wiedersinnig. Dann halt RAAM.@Bianchi-Hilde
Hi Andreas.
Ja, das ist bekannt.
Aber wenn sich > 6000 Leute mit Dachschaden aus aller Welt in Frankreich zum gemeinsamen Radfahren treffen, dann kann das schon 'mal Spass machen.
So, wie ich dich einschätze vermute ich dass du - wenn dein Knie genesen sein wird - durchaus Spass daran finden könntest.
Einerseits "die Strecke so schnell wie möglich zurückzulegen" - aber andererseits genügend Schlaf- und Essenspausen machen.
Wenn du auf der Strecke schnell genug bist um ausreichend Zeitpolster heraus zu fahren kannst du dir das dann ja auch erlauben.
Du müsstest dir nur abgewöhnen, erster sein zu wollen. Ich weiss, das ist 'ne alte Rennfahrer-Krankheit. Hatte ich auch 'mal. Mit dem Alter geht das vorüber...
Ansonsten kannst du auf der Veranstaltung so schnell fahren, wie es dir Spass macht. Du kannst dich in Gruppen reinhängen, dir die Arbeit im Wind mit anderen teilen oder solo die Anstiege 'rauf fliegen - ganz nach Belieben.
Das war ja meine Herangehensweise. Und ich denke, das solltest du (nach Genesung) auch können.
Du brauchst auch kein Pöschoh fahren, nur weil das in Frankreich stattfindet. Biantschis sind auch zugelassen. Mit soviel oder sowenig Taschen wie du möchtest...
Auch sonst tut es mir echt leid für dich, unabhängig vom Radfahren
Gar nix hast du begriffen.
Aber wer sich am Tisch nicht benehmen kann, der muss halt an den Katzentisch!
Wer da mit Begleitfahrzeug antritt fährt 1200Km Rad alle anderen PARIS-BREST-PARIS !!!Und mir zwei Begleitfahrzeuge zu organisieren,