crispinus
Aktives Mitglied
Ivo Miesen fährt bisher wie ein Uhrwerk. Und Roy gleichfalls, und Chris Marner auch, und Goderian . .. . .
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die erste Gruppe war noch einmal sagenhafte 4 h schneller in Brest: 20,42 Stunden!!
Anhang anzeigen 694312
PBP geht doch über nicht gesperrrte Straßen? Einkehr und auch anderes muß man sich für diese Zeiten aber bestimmt verkneifen. Nur auf dem Rad Essen und Trinken, an den Kontrollen drängeln und hetzen. Also nichts für schwache Blasen, reizbare Därme und Leute, die gerne ein Schwätzchen halten. Oder liege ich da völlig daneben und sind die einfach nur so super fit?
PBP geht doch auch über nicht gesperrrte Straßen? Einkehr und auch anderes muß man sich für diese Zeiten aber bestimmt verkneifen. Nur auf dem Rad Essen und Trinken, an den Kontrollen drängeln und hetzen. Also nichts für schwache Blasen, reizbare Därme und Leute, die gerne ein Schwätzchen halten. Oder liege ich da völlig daneben und sind die einfach nur so super fit?
Schwache Blasen und Reizdarm ist eh keine gute Voraussetzung für Radsport. 6 h sollte man das schon mal schieben können, beides. Und schwatzen kannste doch die ganze Zeit mit deinem Nachbarn in der Zweierreihe. Ist doch kein Triathlon... Ich glaube, wenn du in der ersten Gruppe an die Kontrolle kommst, musst du nicht drängeln, da ist nichts los.PBP geht doch über nicht gesperrrte Straßen? Einkehr und auch anderes muß man sich für diese Zeiten aber bestimmt verkneifen. Nur auf dem Rad Essen und Trinken, an den Kontrollen drängeln und hetzen. Also nichts für schwache Blasen, reizbare Därme und Leute, die gerne ein Schwätzchen halten. Oder liege ich da völlig daneben und sind die einfach nur so super fit?
Schwache Blasen und Reizdarm ist eh keine gute Voraussetzung für Radsport. 6 h sollte man das schon mal schieben können, beides. Und schwatzen kannste doch die ganze Zeit mit deinem Nachbarn in der Zweierreihe. Ist doch kein Triathlon... Ich glaube, wenn du in der ersten Gruppe an die Kontrolle kommst, musst du nicht drängeln, da ist nichts los.
Wie viele Kontrollen gibts denn da? Und gibts da immer zu essen/trinken oder muss man unterwegs selbst tätig werden?
PBP geht doch über nicht gesperrrte Straßen? Einkehr und auch anderes muß man sich für diese Zeiten aber bestimmt verkneifen. Nur auf dem Rad Essen und Trinken, an den Kontrollen drängeln und hetzen. Also nichts für schwache Blasen, reizbare Därme und Leute, die gerne ein Schwätzchen halten. Oder liege ich da völlig daneben und sind die einfach nur so super fit?
Der letztmalige (Sieger) lässt es auch locker angehen und fährt auf Genuss (OK, in seiner Welt).Was ist denn mit Roy? Strampelt der noch oder ißt er sich durch die Crepes nach Brest?
Ich glaube Sie lässt es , wie angekündigt, eher locker angehen.Und Fiona Kolbinger macht auch wieder gefühlt 99% des Feldes platt, die ist ja gut eingefahren ?
OK, sie macht langsamer. Hatte ne weile nicht mehr geschaut, da war sie noch beim 25er Schnitt.Ich glaube Sie lässt es , wie angekündigt, eher locker angehen.
Anhang anzeigen 694352
Nicht world press sondern yellow press?Loudeac 400! Totes Rennen zwischen Roy und randonneurdidier: die beiden dürften sich nicht aus den Augen verlieren. Seit Tinteniac fahren Björn Lenhard und Fiona K als Paar. Haben sich sicher eine Menge zu erzählen. Ich bin auf die Ergebnise der Nacht gespannt . . . . .
@ Sonne_Wolken oder weitere:
Hat jemand die PBP Startnummern von Werner + Partnerin aus OS und von Torsten von der Lüner Klassikerrunde ?
Die ersten sind bestimmt gleich wieder zurück, oder?Fiona Kolbinger hat vor kurzem Brest erreicht.
Roy war um 5 Uhr in Carhaix.
Der letzte Eintrag von Ivo war Gestern Abend um 22:25 Uhr in Loudeac.