pplan
Aktives Mitglied
Die ersten Drei waren 2 1/2h später im Ziel als der Schnellste des Jahres 2015.
Gut, die Bedingungen sind nie identisch, aber....
Gut, die Bedingungen sind nie identisch, aber....
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Danke. Hatte mir schon Sorgen gemacht. Vorher lag er ja noch gut in der Zeit.Ivo war in Carhaix in der Kontrolle auf dem Rückweg weit VOR dem Zeitpunkt.
Kein Wunder: Björn Lenhard ist 2015 alleine ausgerissen und hat Dampf gemacht. Die drei haben wohl geplaudert...
Trotzdem eine für mich unerreichbare Leistung.
Das ist echt kurios und macht süchtig....spannend wie ein Krimi.
Ich bin schon auf die Berichte gespannt...
Geht mir auch so.Das ist echt kurios und macht süchtig.
Ich schaue in jeder Pause auf den Tracker und hier nach...
Bei nem Schnitt von 15 wäre er nach 82 Stunden im Ziel, das ist doch ok...Roy ist gerade wieder in Carhaix angekommen. Schnitt ist jetzt unter 15. Hoffentlich hat er jetzt Rückenwind.
Bei nem Schnitt von 15 wäre er nach 82 Stunden im Ziel, das ist doch ok...
Danach hätten Roy und Ivo 90 und Chris 84 Stunden Zeit.
Bei nem Schnitt von 15 wäre er nach 82 Stunden im Ziel, das ist doch ok...
Die WIndrichtung soll wohl (regelmäßigerweise) auch an der Tageszeit hängen, habe ich mal irgendwo gelesen...
Die Jungs sollen ja auch nicht auf der Parkbank sitzen und aufs warmwerden warten. Im Cross wird bei -10° schon die kurze Hose rausgeholt.10 Grad können ganz schön kalt werden... ? und wenn dann der Morgen noch bedeckt wird, dauerts mit Warmwerden ?
Die Jungs sollen ja auch nicht auf der Parkbank sitzen und aufs warmwerden warten. Im Cross wird bei -10° schon die kurze Hose rausgeholt.
Einer chronischen Frostbeule wie mir passiert das halt leider schonmal. Und nach drei Nächten fahren viele auf Sparflamme, da gibts kaum noch Ambitionen auf eine flottere Fahrweise. Körner sparen, du wirst sie alle brauchen