Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die ersten sind bestimmt gleich wieder zurück, oder?
Woher hast du die Infos? Gibts ne Übersicht aller Teilnehmer oder so? Im Sinne von Bestenliste.Ja, dauert nicht mehr lang, anscheinend eine 3er-Gruppe. Bei den Frauen ist Ana Orenz ganz vorne ...
Woher hast du die Infos? Gibts ne Übersicht aller Teilnehmer oder so? Im Sinne von Bestenliste.
Jo haste recht. Top3 sind A226, B169 und B016. Schnitt von über 27kmh. Ihr seid doch alle bekloppt da
Was auf der pbp Seite eingeblendet wird unter latest news oben links sind ja die facebook Beiträge von der Seite "Paris-Brest-Paris Randonneur". Also hab ich direkt bei facebook geschaut und die Beiträge durchgescrollt.Und wie hast du jetzt die Nummern der Top3 herausgefunden?
Von Ivo gibt es jetzt schon über 16 Stunden keine Zeit mehr. Hoffe sehr das nichts passiert ist.Roy ist in Brest! Um Ivo mache ich mir ein bisschen Sorgen ...
Dann würde doch bestimmt dort stehen das er aus dem Zeitlimit ist.Vielleicht wird ivo niocht mehr gezeitet, weil er zu sehr durch Gespräche aufgehalten wurde . . .
Vielleicht wird ivo niocht mehr gezeitet, weil er zu sehr durch Gespräche aufgehalten wurde . . .
Ivo war in Carhaix in der Kontrolle auf dem Rückweg weit VOR dem Zeitlimit.Vielleicht wird ivo niocht mehr gezeitet, weil er zu sehr durch Gespräche aufgehalten wurde . . .