Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ist nie im Leben eine Disqualifikation. Einfach nur extrem dumm gelaufen für Dege …Natürlich. Aus meiner Sicht 50/50 bzgl. Disqualifikation. Zum einen räumt er Degenkolb ab, zum anderen hat er ultimativ nur diese Ausweichmöglichkeit zum Schaden eines anderen.
PS: Im französischen TV wurde die Szene aus zwei Perspektiven je 2-3 Mal gezeigt.
Wout hatte keine Nabenpumpe …Bei JV wird man hoffentlich seine Lehren ziehen, und nächstes Jahr leistungsfähigere Nabenpumpen einsetzen, die einen Schleicher 'wegpumpen' können.
Inwiefern?Kannst schon aufhören zum träumen
Ich habe eher den Eindruck, dass Mathieu sich etwas besser auf den Punkt vorbereiten kann. Bei Wout kommt es mir so vor, als hätte er dauerhaft ein sehr hohes Niveau, aber eben ohne die absoluten Spitzen.MvdP ist DER Siegertyp im Peloton! Im Vergleich mit WvA ist das der Unterschied. Stürzen und failen kommt für ihn nicht in Frage. Wenn du mit der Einstellung ins Rennen gehst, kannst du ab dem Point of no return nur noch gewinnen.
Das ist sicherlich etwas überzogen, aber im Profisport ist das - bei Waffengleichheit - das letzte Prozent!
Genau, Wout ist echt ne Lusche, dass er sich da nen Schleicher holt. Definitiv das fehlende Siegergen.MvdP ist DER Siegertyp im Peloton! Im Vergleich mit WvA ist das der Unterschied. Stürzen und failen kommt für ihn nicht in Frage. Wenn du mit der Einstellung ins Rennen gehst, kannst du ab dem Point of no return nur noch gewinnen.
Genau, Wout ist echt ne Lusche, dass er sich da nen Schleicher holt. Definitiv das fehlende Siegergen.
Luft ablassen für den Sektor hat aber funktioniert.Wout hatte keine Nabenpumpe …
Ja, ich denke, dass die Konzentrationsfähigkeit Teil des Siegertypus MvdP ist, absolut.Ich habe eher den Eindruck, dass Mathieu sich etwas besser auf den Punkt vorbereiten kann. Bei Wout kommt es mir so vor, als hätte er dauerhaft ein sehr hohes Niveau, aber eben ohne die absoluten Spitzen.
Mathieu hat mich heute an die Cross-WM erinnert. Da hat er auch oft attackiert und ich hatte, genau wie heute, den Eindruck, dass er etwas verschwenderisch mit seinen Kräften umgeht. Aber an guten Tagen scheint das zu gehen.
böseLuft ablassen für den Sektor hat aber funktioniert.
Weil der zitierte Post an Lächerlichkeit nicht zu überbieten ist. Über jeden Sportler, aber insbesondere über Van Aert. Dein Statement unterschreibe ich zu (fast ) 100%.Weshalb denn so angepisst?
Einfach mal aus neutralem Winkel sehen, der bessere inkl. dem meisten Glück hat nun mal das Rennen gewonnen.
Kann MVDP was dafür wenn WVA nen Platten hat, oder sollte er lieber warten ?
....Zum Rennen: Gückwusch MvdP, mE aber mit Beigeschmack. Die Aktion mit Dege war über dem Maß. Dazu Glück, dass Wout einen Platten hatte. Wie Wout in die Gruppe zurück kam, war schon beeindruckend.
Dege wirklich Top und echt schade. Der sah heute echt gut aus, konnte alles mitgehen. Schade.
War ein Rennunfall mehr braucht man dazu nicht‘s sagen. Außer man möchte eine Diskussion führen. Könnte man auch sagen dann hätte Dege bremsen sollen weil MvdP ihm zu nahe kam. Ist ein Racer MvdP der hat den KillerinstinktInwiefern?
Streng genommen hat er John abgeräumt. Man sieht, dass John an die äußerste Kannte geht, VdP Ellbogen schon ordentliches draußen ist. Ist aber am Ende ein Rennen und sowas passiert.Den „Beigeschmack“ kann man aber nicht MVP zuordnen. Wenn man die Zeitlupe betrachtet, dann geht der Fehler von Philipsen aus.
Der will auf der linken Fahrspur den Weg für MVP freimachen und zieht nach rechts ohne darauf zu achten, dass MVP bereits auf der rechten Seite seines Hinterrads ist.
Im Gegensatz zu WvA ist MVP ist aber ein verdienter Sieger, weil er lange Zeit der aktivste Fahrer der Spitzengruppe war.
Pech für WvA, das sein Hinterradreifen platt ging.
Alle anderen Vermutungen laufen unter der Kategorie: „Was wäre wenn…?“
Felgen/Reifen/Luft-Kombination einfach verschieden?was machen die bei Jumbo eigentlich anders, als bei Alpecin?
fahren doch beide mit Vittoria-Reifen, oder?
Aber bei Jumbo drei entscheidende Platten...