BodenseeFerdi
Schönwetterspezialist
WvA vs. MvdP
Das nächste Duell im Juni in der Schweiz.
Werde ich wohl mal rüber fahren....
Das nächste Duell im Juni in der Schweiz.
Werde ich wohl mal rüber fahren....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Einspruch....Außerdem 2 Deutsche in den Top10 gab es bei 120 Ausgaben erst einmal.
2017 Greipel Platz 7, Dege Platz 10
Und was genau willst du jetzt verbieten?Peinlich die Antworten hier. Weder war Dege hinter MvP noch hat Philipsen den ersten Move gemacht. Und so höfflich zurückhaltend, wie Dege halt ist, seine Sicht ist klar , dass er in den Graben bugsiert wurde. Vermutlich braucht es wirklich einen ersten Todesfall, bevor hier einige aufwachen.
Es war ja auch keiner Schuld. Die Regel "halte dein Vorderad sauber", haben erst MvdP und dann Dege so kurz hintereinander verletzt/verletzen müssen, dass es zum Crash kommen musste. Ich ziehe meinen Helm ganz tief vor Degenkolb, das war über Stunden ganz großes Kino.MvdP und Philippsen entschuldigen sich. Die wissen halt, dass sowas passieren kann. Und es kann einem ja auch leid tun, ohne dass man da jemandem die Schuld zuweist.
Zitat aus "The Rock": "Der Verlierer gibt immer sein Bestes. Der Gewinner fickt die Ballkönigin(de)."Gedanke zu Wout: könnte es sein dass auch der öffentliche Druck grade Spuren hinterlässt?
Der Ausruf beim E3 deutet jedenfalls so was an. Evtl. fehlt da auch gerade das entscheidende Quäntchen Lockerheit im Kopf.
Die dürfte im Übrigen auch beim ehemaligen Wolfpack inzwischen gänzlich abhanden gekommen sein
Die tun einem fast schon leid.
Bleibt zu hoffen dass wenigstens Lefevres Mittagessen heute besänftigend war
Sagt(e) er das? Quelle?seine Sicht ist klar , dass er in den Graben bugsiert wurde
Stimmt. Pcs führt glaube auch rückwirkend wesemann als schweizerEinspruch....
Im Jahr 2000 war Erik Zabel 3. und Steffen Wesemann 9.