Fluxkompensator
Aktives Mitglied
- Registriert
- 26 Februar 2004
- Beiträge
- 1.083
- Reaktionspunkte
- 1.352
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Vielleicht verstehe ich den Vergleich auch nicht.Ich habe doch gar nicht geschrieben dass WvA irgendwas hätte anders machen sollen....
Attraktiver/unterhaltsamer/begeisternder war für mich - und offensichtlich auch viele andere - aber die Fahrweise von MvdP.
Meine Anmerkung bezog sich lediglich darauf, dass er sich auch unauffälliger und viel weniger offensiv hätte verhalten können.
Das einzige was ich nicht verstehe ist warum du immer gleich so lospolterst und andere als dumm und unwissend darstellen musst.
Auch ohne beide Defekte?2. Das eigentliche Problem des Rennens war, als Laporte im Wald defekt hatte. Ohne den Defekt wäre TJV als Sieger in Roubaix eingefahren. Allerdings nicht die mit der 7 sondern mit der 3.
Ja, hätte er machen können - wäre aber vermutlich nicht schlau gewesen. Wenn man sich wirklich stark fühlt (und das war bei ihm offensichtlich so), dann setzt man alles daran, allein anzukommen und nicht in so einer Gruppe. Von den sechs übrigen waren nur Ganna und Küng im Sprint schwächer einzuschätzen, der Rest gleich oder stärker. Ohne seine dauernden Attacken hätte er möglicherweise nicht einmal einen Podestplatz belegt.Ich habe doch gar nicht geschrieben dass WvA irgendwas hätte anders machen sollen....
Attraktiver/unterhaltsamer/begeisternder war für mich - und offensichtlich auch viele andere - aber die Fahrweise von MvdP.
Meine Anmerkung bezog sich lediglich darauf, dass er sich auch unauffälliger und viel weniger offensiv hätte verhalten können.
Das einzige was ich nicht verstehe ist warum du immer gleich so lospolterst und andere als dumm und unwissend darstellen musst.
Die Beschreibung passt doch auf das aktuelle future-shock System. Warum dann Weiterentwicklung?Im Vorbericht von P-R 2023 gegen 10:45 Uhr auf ES1 waren einige Federungen im Steuerkopf zu sehen. Diese konnte man mit einem Knauf der sich über oder anstatt der Ahead-Kappe befand Aktivieren durch Drehung oder Deaktivieren d.h. Federung ON oder Federung OFF. Weiß jemand wer wirklich mit diesem System unterwegs war?
Könnte eine Weiterentwicklung des future-shock Systems sein!?
Was will der Verfasser dieses Artikels denn mit diesem Satz zum Ausdruck bringen? "Dieses Duell, das bei einigen Rennen dank Tadej Pogacar sogar zum Dreikampf wurde, bietet beste Unterhaltung und bringt dem Sport enorme Aufmerksamkeit. Es erinnert schon wenig an das alte Duell Boonen vs Cancellara – nur auf einem anderen sportlichen Niveau."
Um Gottes Willen, dann hätte es die 250 Km vorher nicht gebraucht, da kann ich mir auch ne Sprintetappe angucken. Bei Klassikern finde ich es grad das Schöne, dass die Fahrer nach langem Kampf einzeln versprenkelt reinkommen, teils ihren Triumph auf dem letzten Kilometer genießen können.. oder halt gesenkten Hauptes, breit, am Boden zerstört..Ich hätte gern das Finale im Velodrome zwischen Wout und Mathieu gesehen, leider hat es der Reifenschaden verhindert.
Hat er sich sicher damals bei Colbrelli abgeschaut Der hat ja damals auch auf 32er Contis gewonnen...Wurde irgendwo schon die verwendeten Reifenbreiten der Top Guns thematisiert?
Auf den Fotos sieht es aus als ob MVDP etwas breitere Schlappen hätte als der Rest - ggf. 32mm vs 30mm?
Also Du findest es spannend, wenn 15km vor dem Ziel einer allein vorne rum strahlt, bei dem klar ist, dass er durch kommt?Um Gottes Willen, dann hätte es die 250 Km vorher nicht gebraucht, da kann ich mir auch ne Sprintetappe angucken. Bei Klassikern finde ich es grad das Schöne, dass die Fahrer nach langem Kampf einzeln versprenkelt reinkommen, teils ihren Triumph auf dem letzten Kilometer genießen können.. oder halt gesenkten Hauptes, breit, am Boden zerstört..