• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Paris - tours 2012

Wer gewinnt Paris- Tours 2012

• KRISTOFF Alexander

Stimmen: 0 0,0%
  • CASAR Sandy

• CASPER Jimmy

• CIOLEK Gerald

• FLECHA GIANNONI Juan Antonio

• EISEL Bernhard

• Umfrageteilnehmer
    14
  • Umfrage geschlossen .

Phante

schreibt...
Nachdem il Lombardia hier fast nicht Thema war, mal schnell einen Thread zu dem letzten großen europäischen Strassenrennen starten :)

Auf der Starterliste fehlen leider große Sprinter wie Greipel oder Cavendish. Auch Kittel vermisse ich. Schade, da dieses Rennen ja immer ein Aufgalopp der Sprinter war.

Nachdem il Lombardia hier fast nicht Thema war, mal schnell einen Thread zu dem letzten großen europäischen Strassenrennen starten :)

Auf der Starterliste fehlen leider große Sprinter wie Greipel oder Cavendish. Auch Kittel vermisse ich. Schade, da dieses Rennen ja immer ein Aufgalopp der Sprinter war.

Nicht eher Abgalopp?!;)

ISt der Weltmeister am Start? Wenn ja, dann würde ich Gilbert oder Tom sagen. Die BEsetzung ist allerdings ziemlich schwach und PT unwürdig,
Was mit Degenkolb? ist er dabei?

Hat Boonen seine Saison nicht schon beendet? Zumindest hat er sowas nach Valkenburg doch gesagt... Ich tippe auf einen Außenseiter wie Nizzolo oder Boom. Blythe ist auch in guter Form.

Edith: Der Boonen-verstrahlte TE konnte einfach keinen starken Gegner in die Abstimmung integrieren :p

Also ich habe mich bei der obigen Abstimmung zunächst auch sehr stark gewundert, was das soll. Casper, Kristoff, Eisel, Casar oder Ciolek?? Was soll das? Keiner von denen ist bei irgendetwas je Favorit gewesen. Flecha als Favorit bei diesem Rennen? Also Flecha ist immer ein Favorit der zweiten Gruppe in Roubaix, vllt. auch mal bei Flandern, aber sonst?

Hier meine Favoritenliste (muss wohlne Gegenabstimmung machen, Bonnen objektiver halt;) ):

Topfavoriten:
- Degenkolb (für mich der Topfavorit)
-Van Avermaet (eher aus einer kleineren Gruppe, die das Feld sprengt; anscheinend fährt Gilbert nicht mit?)
-Boom

Mitfavoriten/Erweiterter Kreis:
-Chavanel
-Ballan (beide aus einer kleinen Gruppe, könnt emir aber gut vorstellen, da die Teams nicht so stark besetzt sind)
-Marcato

Außenseiter:,
-Steegmanns, Kroon, Breschel, Blythe, Bouhanni, Casper, Dumoulin, Hivert

Übrigens täusche ich mich ode sind Boonen und Flecha nicht mal dabei?

Also ich habe mich bei der obigen Abstimmung zunächst auch sehr stark gewundert, was das soll. Casper, Kristoff, Eisel, Casar oder Ciolek?? Was soll das? Keiner von denen ist bei irgendetwas je Favorit gewesen. Flecha als Favorit bei diesem Rennen? Also Flecha ist immer ein Favorit der zweiten Gruppe in Roubaix, vllt. auch mal bei Flandern, aber sonst?

Hier meine Favoritenliste (muss wohlne Gegenabstimmung machen, Bonnen objektiver halt;) ):

Topfavoriten:
- Degenkolb (für mich der Topfavorit)
-Van Avermaet (eher aus einer kleineren Gruppe, die das Feld sprengt; anscheinend fährt Gilbert nicht mit?)
-Boom

Mitfavoriten/Erweiterter Kreis:
-Chavanel
-Ballan (beide aus einer kleinen Gruppe, könnt emir aber gut vorstellen, da die Teams nicht so stark besetzt sind)
-Marcato

Außenseiter:,
-Steegmanns, Kroon, Breschel, Blythe, Bouhanni, Casper, Dumoulin, Hivert

Übrigens täusche ich mich ode sind Boonen und Flecha nicht mal dabei?

Mögliche Auswahl der Fahrer beruht auf der Starterliste für Paris - Tours mit Stand vom 30.09.

Mehr gab an dem Tag die Liste der gemeldeten Fahrer nicht her! Es ist nicht meine Wunschliste.
Wenn das Feld an dem Tag so besetzt ist, fehlen leider ein paar gute Fahrer :(

marcato :P die umfrage das highlight der ganzen saison ;)

degen schön offensiv gefahren, hätt sich auch so hinten den 4.sichern können, hat stattdessen lieber nochmal was riskiert um vll noch den sieg zu holen, hat aber nicht gerreicht :/ stehend k.o. im ziel, zeigt aber immer wieder, er ist kein reiner sprinter, er ist nen klassikerfahrer der dazu verdammt gut sprinten kann

Hatte ich doch recht, s.o.:)

Von Eurosport wieder...ich möhte es nicht ausschreiben. Stattdessen übertragen die so einen Dreck.

Eurosport - ist halt' auch nur ein "Schweinesender" - demnächst übertragen die auch live das jährliche Tischfussballtunier der Tennisdamen - natürlich vorrangig vor einer großen UCI Tour .......

Ich bin gerad auch schon wieder bedient.... extra nach Hause , um die nicht live (!) Übertragung zu sehen auf Eurosport und was ist nur son Handballdreck.... Hab echt gedacht nachdem das erste Live-Spiel zu Ende ist schaltet sie jetzt rüber, aber nein da übertragen sie ein weiteres Handballspiel als Aufzeichnung, welches noch nicht einmal gesesendet werden sollte!! Und die Höhe ist echt bei Eurosport immer man hat null Info, ob jetzt überhaupt noch was kommt oder auf wann es verschoben ist... im Internet und Video Text steht noch immer "im Anschluß Radsport" ,aber das nächste Live-Spiel beginnt jetzt schon....
Ehrlich ich verstehe den Sender nicht, können die nicht wenigsten einmal einblenden "Beginnt um 19:30Uhr" oder "Wird verschoben auf 22:30Uhr", nein die sagen nichts und man sitzt wütend vorm TV und weiß von echt gar nichts.... hätte in der Zeit auch noch schön 45 Minuten auf der Rolle drehen könne, Essen gemacht oder sonstwas.... bin echt mal wieder maßlos enttäuscht!

Ich bin gerad auch schon wieder bedient.... extra nach Hause , um die nicht live (!) Übertragung zu sehen auf Eurosport und was ist nur son Handballdreck.... Hab echt gedacht nachdem das erste Live-Spiel zu Ende ist schaltet sie jetzt rüber, aber nein da übertragen sie ein weiteres Handballspiel als Aufzeichnung, welches noch nicht einmal gesesendet werden sollte!! Und die Höhe ist echt bei Eurosport immer man hat null Info, ob jetzt überhaupt noch was kommt oder auf wann es verschoben ist... im Internet und Video Text steht noch immer "im Anschluß Radsport" ,aber das nächste Live-Spiel beginnt jetzt schon....
Ehrlich ich verstehe den Sender nicht, können die nicht wenigsten einmal einblenden "Beginnt um 19:30Uhr" oder "Wird verschoben auf 22:30Uhr", nein die sagen nichts und man sitzt wütend vorm TV und weiß von echt gar nichts.... hätte in der Zeit auch noch schön 45 Minuten auf der Rolle drehen könne, Essen gemacht oder sonstwas.... bin echt mal wieder maßlos enttäuscht!

Stimme jedem Wort zu und hatte mein Ergometer gerade warmgefahren, als nach Handball und vor Handball...na was wohl...Handball aus der Konserve kam. Und um das Ganze noch zu toppen: das Spiel wurde schon gestern live übertragen und war aber so etwas von einseitig und damit spannungsarm. Da hilft aber alles Jammern hier im Forum nicht. Wir müssen denen mal direkt schreiben, sonst ändert sich da nie etwas (wahrscheinlich so auch nicht, aber einen Versuch ist es wert). Bin wirklich kein Senderanrufer und Leserbriefschreiber, aber was diese totale Programmwillkür soll, ist mir komplett schleierhaft.

Bin wirklich kein Senderanrufer und Leserbriefschreiber, aber was diese totale Programmwillkür soll, ist mir komplett schleierhaft.

Mein Verdacht ist schlicht: die kriegens gar nicht selbst mit, was sie eigentlich senden. Im Endeffekt auch egal, weil der Sport dient ja eh nur als Garnitur um die Werbeblöcke herum. Der ganze Sendeablauf wird dermassen durchautomatisiert sein dass die es eh nicht schnallen, wenn zur falschen Uhrzeit der richtige Beitrag oder umgekehrt läuft.
Anders kann man sich dieses komplett durchgeknallte Kuddelmuddel nicht mehr erklären.
Ich habe den Eindruck, dass da ausser den Kommentatoren und dem Finance Controlling eh nur noch ahnungslose Praktikanten arbeiten.
Immerhin übertragen sie ja noch Radsport, es weiss nur kein Mensch wann und warum eigentlich.

Ich überlege echt für Eurosport mal nen Brief/Email fertig zu machen, damit sie wenigstens mal etwas negatives Feedback bekommen... ich weiß der Nutzen wird wahrscheinlich gleich null sein ,aber so wie jetzt gehts echt nicht weiter.... man denkt echt, dort arbeiten alles laienhafte Amateure und keine Profis und nennen sich zudem größster Sportsender Europas...
In der freien Wirtschaft eigentlich ist son Verhalten unvorstellbar ... indem sie einen Programmplan aufstellen etc, geben sie dem Kunden (also uns Zuschauern) auch eine Art Versprechen, dass Sendung XY dann und dann gezeigt wird... und was machen die Pappnasen von Eurosport irgendein willkürliches Programm, wo man echt nicht weiß warum oder wieso - ein absolutes Chaos! Und dann "entschuldigen" sie sich noch nicht einmal für ihr Verhalten, wie gesagt zumindestens ein Programmhinweis oder eine halbwegs aktuelles Programmvorschau im Internet würde mir ja schon reichen .... aber nein man sitzt vorm TV , wundert sich was die fürn Programm ausm Hut zaubern und man wird irgendwie wütender und wütender - es kommt einem fast schon vor ,als wollen die einem "verarschen". Das heute war echt schon wieder die Spitze , mir hat es auf alle Fälle den Spaß und Freunde an Paris - Tours komplett zerstört. Ich möchte Radsport auch sehen und nicht auf Facebook nur das Siegerfoto sehen oder den Bericht auf einer Internetseite.
Morgen soll die Aufzeichnung von Paris-Tours ja noch zwei Mal auf Eurosport laufen, ob ich sie mir anschauen werde, glaube eher nicht .... mir hats jegliche Vorfreude echt versaut!!
Ich verstehe die Programmmacher echt nicht... wenn sie wissen ,dass sie es zeitlich nicht unterbringen können ,dann sollen sie es gleich sagen, sie übertragen es einen Tag später, dann ist es zwar doof aber okay. Aber nicht wie heut es erst zu versprechen, die Konsumenten hinzuhalten und dann wortlos alles abzusagen! Das geht so einfach nicht! Die schaffen es ja nicht mal sich die 10sek Zeit zu nehmen um im Netz den Programmplan entsprechend zu aktualisieren, daran sieht man echt mal ,was denen an ihrem Programm liegt... andere Sender schaffen dass ja auch oder wenn mal wieder WettenDass 20 Min überzieht ,dann steht da aber auch genau um 23:00 Uhr "Sendung XY folgt um 23:20Uhr" oder "Sendung XY entfällt wegen ..." ,aber die Masche von Eurosport ist echt Betrug an ihren Kunden!!

klar macht eurosport viel banane im programm, aber immer zeigen sie etwas an radsport, und man muss dazu sagen, selbst das ist nicht mal wenig, klar findet man das radrennen fast immer wichtiger als der rest der da grad läuft, aber ich bin froh das man ab und zu wenigstens ne deutsche übertragung im free-tv hat. wenn eurosport abspringt, denkt ihr irgendwer würde was bringen außer vll tour? selbst sport1 würd glaub ich nichtmal für lau die tvrechte übernehmen, daher immer freuen wenn mal was kommt sonst den streamanbieter eures vertrauens wählen.

sonst aber auch bitte zum rennen oder im entsprechenden eurosportthreat weitermecker ;)

Zurück