• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
  • Rennrad-News User Awards 2025: Jetzt abstimmen und Preise im Wert von über 9.000 Euro gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2025 ab und gewinne dabei Preise im Wert von über 9.000 Euro!
    ➡️ Jetzt abstimmen!

Partner im Raum Dortmund gesucht

• Ersteller Ersteller m_walter
  • Erstellt am Erstellt am
M

m_walter

:p Hallo suche einen Partner/Partneri/Gruppe die den einen oder anderen km abspulen will.
Strecke: ca 100 km
29 er Schnitt aber langsam ist auch kein problem gut fuer GA1 Training. Bin dieses Jahr so ca 4500km schon gefahren, aber bitte keine Raser und Leute die meinen sie sind Profis
Gruss
MW

gute fragen... wann und wo.

also am sonntag soll es ja wieder schön und vor allem warm werden!!!

jetzt könnt ihr mal überlegen ;) ich würde vielleicht herdecke oder wetter als treffpunkt vorschlagen, ist recht zentral denk ich...

meldet euch einfach mal bei mir wenn ihr mehr wissen solltet, vielleicht pm oder mail!

ich sag mal bis dann :cool:

Wie sieht es aus Freitag um 17Uhr an der Glocke Reinoldikirche Richtung Luenen Haltern und zurueck .
Oder selbiges am Samstag 12Uhr wenn es nicht flutet . Vorher noch radmesse im Stadthaus

[email protected]
oder sendet telefonnummer
Mike

Herdecke ist auch toll Rad aufs Dach, wenn jemand aus Do ist habe noch zweiten Gabelhalter fuers Dach und los

m_walter schrieb:
:p Hallo suche einen Partner/Partneri/Gruppe die den einen oder anderen km abspulen will.
Strecke: ca 100 km
29 er Schnitt aber langsam ist auch kein problem gut fuer GA1 Training. Bin dieses Jahr so ca 4500km schon gefahren, aber bitte keine Raser und Leute die meinen sie sind Profis
Gruss
MW
Tja wie is es mit Sontag 1 Mai :devil:

Hallo Roadrunners,

würde auch gerne Eurer Gruppe zustoßen, wohne allerdings in Bochum. Mein Revier ist u.a. Sprockhövel, Witten, Wetter, Velbert, Hattingen etc., also überall wo auch Berge sind. Schön zu fahren ist es auch Rund um Haltern.
Fahre ca. 2000 bis 3000 im Jahr, je nach Job und Zeit.

Last mal was von Euch hören

eddienullvier schrieb:
Hallo Roadrunners,

würde auch gerne Eurer Gruppe zustoßen, wohne allerdings in Bochum. Mein Revier ist u.a. Sprockhövel, Witten, Wetter, Velbert, Hattingen etc., also überall wo auch Berge sind. Schön zu fahren ist es auch Rund um Haltern.
Fahre ca. 2000 bis 3000 im Jahr, je nach Job und Zeit.

Last mal was von Euch hören

Na denn ab Donnerstag habe ich frei wann auch immer

wenn mal wieder ne runde geplant ist, wär ich wohl auch dabei...fahre zwar im jahr wohl nicht so viele km wie ihr,aber kann ja hinten lutschen :p

Am Wochenende Fr Sa und Sontag habe ich eine Fahrt geplant wer will der darf.
Wann und wo dann spaeter

Was soll der Scheiss hier eigentlich. Mann will mit jemandem Radfahren und einige Leute sagen "JA natuerlich" und dann nix.
Ich fange nicht an um 16 Uhr mich vor den PC zu setzen um dann jemanden zu finden.
Einen Tag imvoraus hatt auch nicht geklappt. Irgenwie scheien hier alle nur im Forum rumzuhaengen, dumme sprueche abzugeben und Bilder Ihrer noch so tollen Raeder vorzufuehren.
Warscheinlich faehrt hier gar keiner.
Alle reden von einem 40er Schnitt aber hier nach zu urteilen sollte alle ein Rad mit Torpedo Schalten fahren.
Ich bin einfach nur Sauer.
Sollte es hier die moeglichkeit gegen das konto zu loeschen ich bin dabei :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad:

m_walter schrieb:
Was soll der Scheiss hier eigentlich. Mann will mit jemandem Radfahren und einige Leute sagen "JA natuerlich" und dann nix.
Ich fange nicht an um 16 Uhr mich vor den PC zu setzen um dann jemanden zu finden.
Einen Tag imvoraus hatt auch nicht geklappt. Irgenwie scheien hier alle nur im Forum rumzuhaengen, dumme sprueche abzugeben und Bilder Ihrer noch so tollen Raeder vorzufuehren.
Warscheinlich faehrt hier gar keiner.
Alle reden von einem 40er Schnitt aber hier nach zu urteilen sollte alle ein Rad mit Torpedo Schalten fahren.
Ich bin einfach nur Sauer.
Sollte es hier die moeglichkeit gegen das konto zu loeschen ich bin dabei :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad:
he, bleib´ mal locker, ich kenn´ das. habe auch mal probiert leute übers forum kennenzulernen. ist ein bisschen schwierig... wenn du trotzdem lust hast ne runde zu fahren, vorzugsweise richtung sauerland :-) schick mir mal ne PN. dann könnnen wir uns über ø und länge unterhalten. (ich wohne in DO-Holzen)
Ich sitze zwar nicht ständig vorm rechner aber alle paar tage schau´ ich schon mal rein. also bitte nicht supersauer sein, wenn ich nicht in lichtgeschwindigkeit reagiere.
Gruß Thomas.

ich muss mich da leider in schutz nehmen! ich darf diesen sommer vorraussichtlich kein rad mehr fahren: heuschnupfen und asthma, welches nicht chronisch werden soll.

bin auf einer kurzen streck keinen berg hochgekommen ohne fauchen zu müssen.

wünsch euch noch eine schöne saison, werd mich in meinem zimmer einsperren und weinen :( :( :( :ka: :ka:

indian66 schrieb:
he, bleib´ mal locker, ich kenn´ das. habe auch mal probiert leute übers forum kennenzulernen. ist ein bisschen schwierig... wenn du trotzdem lust hast ne runde zu fahren, vorzugsweise richtung sauerland :-) schick mir mal ne PN. dann könnnen wir uns über ø und länge unterhalten. (ich wohne in DO-Holzen)
Ich sitze zwar nicht ständig vorm rechner aber alle paar tage schau´ ich schon mal rein. also bitte nicht supersauer sein, wenn ich nicht in lichtgeschwindigkeit reagiere.
Gruß Thomas.
Hallo, Hallo habe dich am Sontag beim C Rennen in Hombruch gesehen. Biste durchgefahren?? Denke ich. Fahre dieses Wochenende in Aplerbeck ne RTF . Haste Lust.
:D :D :D

m_walter schrieb:
Hallo, Hallo habe dich am Sontag beim C Rennen in Hombruch gesehen. Biste durchgefahren?? Denke ich. Fahre dieses Wochenende in Aplerbeck ne RTF . Haste Lust.
:D :D :D
jo, bin hombruch durchgefahren, woran haste mich denn erkannt?
bist du auch mitgefahren? wenn ja wie isses gelaufen?

wegen Aplerbeck, bin mir noch unklar, wenn starte ich allerdings möglichst früh (nicht nur der Temperaturen wegen)

Zurück