• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Partner oder Partnerin für Transalp 2012 gesucht

rideforHL

Neuer Benutzer
hallo,
die diesjährige trannsalp ist vorbei, nun denk ich schon ans nächste jahr ? wie kommt das ?
ich bin nun 27 jahre alt, war nicht immer sportlich, ich lag schon bei 130kg und hab nicht an sport gedacht. durch die entdeckung des radsports ging es rapide bergab, liege bei 80kg und liebe diesen sport einfach. irgendeines abends kam nun das thema "ziele bis 30" auf und ich sagte damals "ich werde bis 30 einmal die transalp gefahren sein". der spass dieses abends holt mich quasi nun wieder ein, wobei ich mittlerweile auch total bock darauf habe.

ich suche hier nun also jemanden der auch die transalp im nächsten jahr als ziel hat und ebenfalls noch ppartnerlos ist. was verspreche ich mir davon? ich denke wenn man ein gleiches ziel hat und gemeinsam trainieren kann is das eine sehr gute sache und gibt motivation als wenn man immer allein umherfährt.

was suche ich also?
männlein oder weiblein, das is egal. irgendwo in meinem alterbereich. optimal wäre wenn "du" aus norddeutschland kommst. du willst unbedingt auch mal die transalp fahren und dich quälen. du liebst denn rennradsport. du hast den ehrgeiz das dann auch 100% durchzuziehen.

kurz zu mir:
bin 27 jahre als und komme aus lübeck, alles weitere kann man dann gern per PN o.ä. klären :)

freue mich über jede nachricht

PS:
ich weiss, die transalp hat eine eigene suche auf der page, diese ist aber nochnicht wieder online, daher erstmal der thread hier :)

AW: Partner oder Partnerin für Transalp 2012 gesucht

kann man irgendwie die überschrift ändern, hab vergessen dort einzutragen das norddeutschland der ort meiner wahl ist :)

um eine größere bandbreite zu erreichen gerne auch mal leute drauf hinweisen von denen ihr gehört meint "mensch der/die will doch dort auch mal fahren" :)

alternativ auch erst 2013, wichtig is ersmal jemanden zu finden der da auch fahren mag ;)

Zurück