• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Pas Normal Studios - Kaufen oder nicht?

Ich hab mal günstig eine Winterhose von denen geschossen. Die ist in Ordnung.
Später ist mir aufgefallen, dass auf sämtlicher Kleidung PNS steht und mein innerer 12-jähriger füllt seitdem immer die Lücken mit Vokalen auf. Seitdem überlasse ich es reiferen Leuten, die Kleidung von Pas Normal Studios zu tragen.

glaube ich nicht. Ich habe auch 3 Rapha-Trikots im Schrank liegen, die ich sehr trage, nach wie vor ;)

Ich frage mich auch manchmal, warum ich für PNS so viel Geld ausgeben sollte; für langweilige Designs, eher für „in eine Farbe getauchte Trikots“. Also das kann MAAP imho tatsächlich wirklich besser oder auch Isadore. Ich habe eben spontan genau 1 Trikot entdeckt, was mal bisl erfrischend auf mich wirkt, aber Geschmäcker sind eben auch verschieden. Da lasse ich mich dann eher hinreißen, absurd viel Geld bei Maap, Isadore oder Assos * * für mein Antlitz auszugeben. Aber es muss und darf natürlich auch PNS-Fans geben. Why not? Jeder wie er mag! :) wenn es darum geht, würde ich meine Trikots eh am liebsten selbst designen, aber spätestens bei der Produktion scheitert es dann immer … das wird dann wohl auf Dauer doch zu teuer ;)
Um nur kurz mal darauf einzugehen.
Die Pas Normal Trikots waren die ersten, die damals den "kürzeren" Schnitt hatten.
Mir zumindestens passte es einfach besser (Damals war der Preis für Trikots aber auch noch geringer).
Qualitativ waren die Sachen auch top bevor die Produktion nach Vietnam gewandert ist.

Danach leider eher weniger...

Versteh eigentlich nur ich die Diskussion nicht? Über Geschmack und unterschiedliche Motivationen (speziell im Hobbybereich) kann man doch gar nicht streiten?!

Die Einen kaufen es und wem es nicht gefällt kauft es einfach nicht und lässt die anderen halt machen.

Schreibe deine Antwort....
Zurück