PrincipiaRSC
Aktives Mitglied
Farbauswahl unaufdringlich, dafür swissmade...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Habe ich ja so nicht geschrieben.Fake News, du findest hier keinen Mercedes aus China Produktion. Ein Teil der Fahrzeuge für den Markt China werden in China gebaut! Davon aber kein Fahrzeug aus China in den Rest der Welt exportiert!
Anhang anzeigen 1417030Genau, nur gedeckte Farben und winzige Logos.
Kann es sein, dass es sich hierbei um dein Lieblings-Jersey handelt, und es einfach normaler Verschleiß ist?
Ich habe (mehrere im Wechsel) noch kein Langarm-Jersey das so ausschaut, egal welcher Hersteller.
Ist mein Lieblingsjersey, ja. Aber erst seit Kurzem da erst 5* getragen und fast neu. Meine Gabba‘s, Rapha und Gore sind nach Jahren nicht so abgenützt. Tatsächlich hat der Handschuhverschluss an den Armenden gescheuert, jedes andere Jersey hält dem aber stand. Und ein Langarmjersey wird nach meinem Verständnis bei kälteren Temperaturen getragen, daher mit Handschuhen. So what, kein PSN mehr, auch wenn’s das mit Abstand Schönste ist im Schrank.
Ist mein Lieblingsjersey, ja. Aber erst seit Kurzem da erst 5* getragen und fast neu. Meine Gabba‘s, Rapha und Gore sind nach Jahren nicht so abgenützt. Tatsächlich hat der Handschuhverschluss an den Armenden gescheuert, jedes andere Jersey hält dem aber stand. Und ein Langarmjersey wird nach meinem Verständnis bei kälteren Temperaturen getragen, daher mit Handschuhen. So what, kein PSN mehr, auch wenn’s das mit Abstand Schönste ist im Schrank.
Im Vergleich zu einem Tarmac S-Works z.B. ist der Trikotpreis Peanuts... Trifft das alles auf diese Käufergruppe dann auch zu?
Kann mir jemand einen anderen Hersteller nennen bei dem ich so eine Farbauswahl habe:
Habe es farblich gerne passend bei meinen Rädern:
Anhang anzeigen 1417200
Das Pro Jersey ist extrem kurz mir war es zu kurz ist auch deutlich kürzer wie Mechanism oder EssentialHab grad mal etwas gestöbert, ham schon guten Stoff. Aber sind die Jerseys wirklich alle so extrem kurz?
https://pasnormalstudios.com/de/products/mens-mechanism-pro-jersey-navy-deep-red
letztes und vorletztes Bild.
Btw... das langhaarige Model bei den Essential Jerseys is ja geil![]()
Bei meinem Solitude Jersey sind die Taschen etwas höher als bei den Mechanism. Greife daher zunächst auch meist zu tief aus der Gewohnheit. Komme aber zumindest hin.so blöd es klingt, sind meine Schultern so unbeweglich oder wie kommt man da noch an die Taschen insbesondere während der Fahrt?