DS19Pallas
il n'y a qu'une DS
Wenn Du auf das blaue "Saccon Hütli" in #479 draufklickst, kommst Du da hin ...Wo hast du die gekauft?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn Du auf das blaue "Saccon Hütli" in #479 draufklickst, kommst Du da hin ...Wo hast du die gekauft?
Von Dia Compe gibt es ja unterschiedliche Modelle und es gibt mindestens eins das perfekt auf die DA Ex Hebel passt.Ich suche Hoods für Dura Ace 1. gen Hebel. Die sind von der Form den Arabesque Hebel Ähnlich bzw identisch denk ich mal. Als Ersatz wurden hier Cane Creek und Dia Compe Empfohlen, die Cane Creek habe ich auf Arabesque Hebeln und da stört mich die Lücke zwischen Hood und Lenker. Dia Compe passt auch nur so halb wenn ich mir die Bilder anschaue, die scheinen oben recht lose zu sein. Hat jemand diese hier schonmal probiert? Oder diese? Beide sollen ja angeblich auf die Arabesque passen
Sind das Aero CLB Hebel? Dafür suche ich gerade neue Hoods
Muss ich nochmal nachschauen, ist schon ein Weilchen her.. Ich hoff, ich denke heute dran
Kannst Du mal nachschauen anschubs
sorry, hab gestern mehrfach nach den Hebeln gesucht, finde sie aber leider nicht mehr
bzw finde ich die komplette Kiste mit den Bremsen nicht mehr
bin mir aber recht sicher, dass es keine Aerohebel sind.
Edit: aufgrund der seitlichen Aussparungen kann man die Bremsgriffe recht gut einordnen, laut Velobase müssten es diese hier sein:
http://velobase.com/ViewComponent.aspx?ID=CF19676A-3489-45D4-BA5E-509A398EBCE6&Enum=118&AbsPos=6
Die in der Mitte müssten doch Saccon sein?Vielleicht noch interessant:
Vergleich der Hütlis für Weinmann Carrera/400 außer den Rustines:
Unten original, mitte Cane Creek und oben Dia Compe:
Anhang anzeigen 880241
Die in der Mitte müssten doch Saccon sein?
Ich kann nicht ganz erkennen, welche am besten passen.Vielleicht noch interessant:
Vergleich der Hütlis für Weinmann Carrera/400 außer den Rustines:
Unten original, mitte Cane Creek und oben Dia Compe:
Anhang anzeigen 880241
Ich aber, die Weinmann passen am besten.Ich kann nicht ganz erkennen, welche am besten passen.
Stimmt!Die in der Mitte müssten doch Saccon sein?
Die Dia Compe passen tatsächlich ganz gut, haben allerdings eine andere Haptik, da nicht so weich wie die originalen.Ich kann nicht ganz erkennen, welche am besten passen.