redfalo
im wahren Leben: Olaf
Aha, gut zu wissen. Dann schaue ich vielleicht auch mal lieber nach Zugtickets?Also momentan steht wahrscheinlich eine Fahrgemeinschaft aus Rhein-Main, ich hadere da noch.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aha, gut zu wissen. Dann schaue ich vielleicht auch mal lieber nach Zugtickets?Also momentan steht wahrscheinlich eine Fahrgemeinschaft aus Rhein-Main, ich hadere da noch.
Fahrgemeinschaft steht, ich hatte mit überlegt kurz überlegt mit Monoporter das ganze Geraffel und Zug, aber ganz ehrlich: Ist mir so gerne ich Zug fahre dann doch zu viel. Also keine Notwendigkeit nach einer Fahrkarte zu schauen!Aha, gut zu wissen. Dann schaue ich vielleicht auch mal lieber nach Zugtickets?
Gibt es im TGV irgendwelche Vorzugsplätze, wo man sein verpacktes Fahrrad am besten verstauen kann? Lohnt sich 1. Klasse? Ich bin bisher nur einmal TGV gefahren von Paris nach Metz (2017, nachdem ich das Saarländer 1000er Brevet in Amiens abbrechen musste). In dem Zug gab es sogar einen Fahrradstellplatz.Habe auch am Samstag zugeschlagen: 49 Euro auch 1.Klasse in der oberen Etage. Da sind gleich an den beiden Enden große Gepäckfächer wo auch mein großer Rucksack und die Radtasche reinpasst.
Hoffe das ich auch wieder so günstig zurück komme.
Was meinst Du denn? Les Flèches de France? Da gibt es eine Strecke Paris-Strasbourg
Gibt es im TGV irgendwelche Vorzugsplätze, wo man sein verpacktes Fahrrad am besten verstauen kann? Lohnt sich 1. Klasse? Ich bin bisher nur einmal TGV gefahren von Paris nach Metz (2017, nachdem ich das Saarländer 1000er Brevet in Amiens abbrechen musste). In dem Zug gab es sogar einen Fahrradstellplatz.
Ich werde mich mal schlau machen, was die Modalitaeten fuer so etwas waeren. Mal schauen.Und wer möchte dieser man sein der alles oraganisiert und die Kohle eintreibt?
Danke, dann muss ich das für einen Weg zumindest teilweise einbauenDen fuhr ich in 2007 vor Paris-Brest. Fährt sich gut.
dekadent.Ich habe (rechtzeitig) 3 Hotelübernachtungen gebucht auf denen ich Gedenke jeweils ~ 4 - 5 Stunden pro Nacht zu schlafen; in der letzten Nacht vielleicht sogar mehr wenn ich bis dahin ausreichend vor dem Zeitlimit liege.