ugo
Ohne is auch nix!
Kein Radsportzuschauer???Keine Zähne mehr im Mund?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kein Radsportzuschauer???Keine Zähne mehr im Mund?
Jage spielt immer noch?
Hallo!? Solche Fragen werden hier im Forum einfach nicht gestellt. Hat man dir das nicht gesagt...Aber Geschwindigkeit / Leistungsverhältnis....das passte
Deine Kabinenstory hätte ich gern live gesehen.
Nein, die Pros sind im Flachen eher entspannter unterwegs als "wir".Aber Geschwindigkeit / Leistungsverhältnis....das passte
Kein Radsportzuschauer???
...in den letzten 17 Jahren nichtHallo!? Solche Fragen werden hier im Forum einfach nicht gestellt. Hat man dir das nicht gesagt...
Respekt!!! Der Kerl ist immer noch fit. Wenn auch inzwischen ohne VokuhilaBei seinem Heimat Verein in Kladno:
https://rytirikladno.cz/soupiska.asp
Da war ich mal zum Spiel als die NHL gestreikt hatte und er da kurz in Kladno spielte.
Er spielt mit 52 Jahren in der höchsten CZ-Liga!
Wow, das war bestimmt ein tolles Erlebnis!Das beste daran war ja das die ganzen Stars damals für mich erst mal zweitrangig waren.
Ich hatte nämlich Kamil Kastak für ein Foto gesucht.
Der hat ja auch uns gespielt (ES Weißwasser, jetzt Lausitzer Füchse) und hat beim Spiel nen Helm mit Stadtwerke Weißwasser Werbung getragen. Davon wollte ich nen Foto mit ihm.
Er war aber nicht in der Kabine.
Nach dem Spiel hatte seine Frau mit seiner Tochter auf ihn gewartet. Da waren auch die anderen WSW Fans dabei, die nicht mit in der Kabine waren.
Da gabs dann ein Foto mit Kamil und den Füchsefans. Nur den Helm wollte er nicht aus der Tasche kramen, er meinte er wäre zu fertig vom Spiel.
Seine letzten Worte vor seiner Abreise waren:
Dynamo Weißwasser
Danach gings zu Thomas Reichel um Playercards zu unterschreiben und zum kurzen Plausch. Ein richtig schöner Abend war das.
Aber leider kein Eishockey mehr.
Immerhin hat der große Jaromir Jagr einmal für Schalke gespielt.
Ich wusste, dass er nicht nur in der NHL war. Aber auf Schalke??? Da muss ich doch gleich mal googeln. Wieder was gelernt
Cooler Typ der Jaromir. Und er spielt immer noch!
Beim Abschiedsspiel von Robert Reichel und Jiri Slegr in Litvinov war ich mit nen Kumpel in der Drittelpause mal in der Kabine. Da waren Weltstars drin, ua auch Domenik Hasek. Da stand halt kein Ordner für der Tür, da sind wir einfach mal rein .
War grandios:
https://deutsch.radio.cz/robert-rei...n-abschied-vom-aktiven-eishockeysport-8571432
Jage spielt immer noch? Dachte der hätte inzwischen die Schlittschuhe an den Nagel gehängt.
Aber der lebt wohl fürs Eishockey. Wegen Kohle macht der das sicher nicht. Hut ab!
Deine Kabinenstory hätte ich gern live gesehen.
Als kleiner Bub hab ich mich für die NHL interessiert. Und wenn ich das Intro von NHL 99 anschaue krieg ich immer noch Gänsehaut…
Bei seinem Heimat Verein in Kladno:
https://rytirikladno.cz/soupiska.asp
Da war ich mal zum Spiel als die NHL gestreikt hatte und er da kurz in Kladno spielte.
Er spielt mit 52 Jahren in der höchsten CZ-Liga!
Das beste daran war ja das die ganzen Stars damals für mich erst mal zweitrangig waren.
Ich hatte nämlich Kamil Kastak für ein Foto gesucht.
Der hat ja auch uns gespielt (ES Weißwasser, jetzt Lausitzer Füchse) und hat beim Spiel nen Helm mit Stadtwerke Weißwasser Werbung getragen. Davon wollte ich nen Foto mit ihm.
Er war aber nicht in der Kabine.
Nach dem Spiel hatte seine Frau mit seiner Tochter auf ihn gewartet. Da waren auch die anderen WSW Fans dabei, die nicht mit in der Kabine waren.
Da gabs dann ein Foto mit Kamil und den Füchsefans. Nur den Helm wollte er nicht aus der Tasche kramen, er meinte er wäre zu fertig vom Spiel.
Seine letzten Worte vor seiner Abreise waren:
Dynamo Weißwasser
Danach gings zu Thomas Reichel um Playercards zu unterschreiben und zum kurzen Plausch. Ein richtig schöner Abend war das.
Respekt!!! Der Kerl ist immer noch fit. Wenn auch inzwischen ohne Vokuhila
Bei den Penguins mit Lemieux… Mega!!!
...um mal hier euch Eishockeyfans mit im Thema einzubinden....hoffe die ganzen Trikots hier werden dann auch getragen:Wow, das war bestimmt ein tolles Erlebnis!
...um mal hier euch Eishockeyfans mit im Thema einzubinden....hoffe die ganzen Trikots hier werden dann auch getragen:
Naja:Das war jetzt nicht OT, ging ja um Sporttrikots.
Na, dann wüsstest du dpch sicher, dass die gefletschten Zähne quasi das Markenzeichen von Nils Politt sind und man ihn so im Feld eigentlich immer sofort erkennt als die "rasende Kauleiste".
Ja aber der Jagr war doch auch ein Profi und Radfahren kann oder konnte er bestimmt auch also passt schonNa, dann wüsstest du dpch sicher, dass die gefletschten Zähne quasi das Markenzeichen von Nils Politt sind und man ihn so im Feld eigentlich immer sofort erkennt als die "rasende Kauleiste".
Aber macht ihr nur mit Eishockey weiter. Radsport interessiert ja eh nicht so.
Na, dann wüsstest du dpch sicher, dass die gefletschten Zähne quasi das Markenzeichen von Nils Politt sind und man ihn so im Feld eigentlich immer sofort erkennt als die "rasende Kauleiste".