IloveRennrad
Mitglied
Bei mir ist dann immer 6 Uhr
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bei mir ist dann immer 6 Uhr
Für die Null Uhrstellung, sollte beim Radfahren auch nicht genug Blut vorhanden sein.Bei mir ist dann immer 6 Uhr
Hallo,
ich habe vor 2 Wochen mit dem Rennrad fahren begonnen, mein Problem ist folgendes: Besonders wenn ich nicht am fahren bin sieht man meinen Penis durch die Hose sehr deutlich.
Was kann ich dagegen machen, damit mein bestes Stück besser versteckt wird?
Bei einen anderen Date, kommt die Wahrheit dann aber irgendwann ans Licht.Und wenn dich genierst pack halt ne Socke rein.
schreibt der Zipfelklatscher......manche Themen sind echt zum schmunzeln - herrlich
Vielleicht hat er nach 5Jahren auch sich ne passende Hose gekauftwas "mann" hat, kann "mann" auch zeigen
Radhosen sollten Pflicht werden beim 1. Date.
Dann weiß jeder sofort worauf er/sie sich einlässt....Punkt!
Und wenn dich genierst pack halt ne Socke rein.
Das könnte tatsächlich gewissen Irrungen und Wirrungen vorbeugen.Bei einen anderen Date, kommt die Wahrheit dann aber irgendwann ans Licht.
Warum so umständlich?Radhosen sollten Pflicht werden beim 1. Date.
Dann weiß jeder sofort worauf er/sie sich einlässt....Punkt!
Und wenn dich genierst pack halt ne Socke rein.
Gute Idee, aber manche haben ein Handtuch um.Warum so umständlich?
Mach das erste Date in der Sauna, dann wissen beide was Sache ist......
Da zieht bei uns auch langsam die angelsächsische Prüderie ein.Warum so umständlich?
Mach das erste Date in der Sauna, dann wissen beide was Sache ist......