crispinus
Aktives Mitglied
Gleiche Tour?
Wünsche mir schöne Bilder, da selber nicht vor Ort.
Wünsche mir schöne Bilder, da selber nicht vor Ort.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wer ist denn dabei?
Lieber Roy, wir sind keine Waldwege gefahren, wegen dem Regen die Tage zuvor, da wären wir nicht durchgekommen. Wir sind um den Waldweg am OttoMaiglerSee zu umfahren über Stotzheim/Gleuel/Berrenrath am Bleibtreusee vorbei auf den Weg zur Müllkippe bis kurz vor Liblar, später zur Umgehung des Waldwegs ab Voißel bis Tönneshäusschen in Glehn ri.Hergarten/B265 re. abgebogen und dann li. auf die 265 weiter hoch durch Düttling ri.Gemünd bis re. Abzweig Wolfgarten/Mariawald/Schmidt hoch zum Kloster und so auch wieder zurück auf die alte B265 bis Achemer Mühle dann nach Plan.wie matschig war denn das waldstück - gehen da nochmal 18 mm oder muß ich 20er uffziehen???
hat es hier viel geregnet in den letzten 2 wochen?
gibts das auch digital?Lieber Roy, wir sind keine Waldwege gefahren, wegen dem Regen die Tage zuvor, da wären wir nicht durchgekommen. Wir sind um den Waldweg am OttoMaiglerSee zu umfahren über Stotzheim/Gleuel/Berrenrath am Bleibtreusee vorbei auf den Weg zur Müllkippe bis kurz vor Liblar, später zur Umgehung des Waldwegs ab Voißel bis Tönneshäusschen in Glehn ri.Hergarten/B265 re. abgebogen und dann li. auf die 265 weiter hoch durch Düttling ri.Gemünd bis re. Abzweig Wolfgarten/Mariawald/Schmidt hoch zum Kloster und so auch wieder zurück auf die alte B265 bis Achemer Mühle dann nach Plan.
Ja im post 545:gibts das auch digital?![]()
tach zusammen,
bin neu hier und möchte morgen mitfahren. ist 10 uhr abfahrt richtig?