• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Permanenter Klassiker Treff Köln linksrheinisch

Die Fotos sind dann der Beweis, dass es nicht Rudi war, der mir Samstag kurz hinter Dahlem bergab entgegen geballert kam :D
Sieht nach einer sehr schönen Tour aus, da hab ich wohl was verpasst! Immerhin hat mich mein wochenendlicher Verhinderungsgrund am Sonntag wieder per Zug und Rad nach Luxemburg gezogen. Etwas weiter südlich in der Eifel war zwar nicht überall so schöner Sonnenschein wie bei euch, aber es hat (endlich) mal wieder Richtig Spaß gemacht. Mit nur leichtem Rucksack kommt für mich bei sowas dann auch bergauf Rennradfeeling auf, die längere Strecke und ihre Variationen verkam die letzten Male mit Packtaschen je nach Wetterlage zur Schneckentempo-(Tor)Tour.

Anzeige

Re: Permanenter Klassiker Treff Köln linksrheinisch
sehr schön wars, danke für die bilder und den track, der hat bestimmt einige schöne passagen, am stausee und durchs venn.... - da drängt sich mir die idee auf, die ausfahrt auch mal in aachen starten zu lassen und vielleicht auch in der baraque michel einzukehren....
ist der radweg auf der vennbahntrasse eigentlich schon über lammersdorf hinaus ausgebaut?

Fast durchgängig asfaltiert bis Kalterherberg. Das nicht asfaltierte Teil lásst sich gut fahren. Bei meinen Herbst 200-er für 2013 ist er mit drin.

leutz, fährt morgen jemand mit - von 9.45 uhr treffpunkt bei mir im hinterhof über den kölner süden, fsp und missl einsammeln, einmal übers vorgebirge, käffchen in weilerswist, und dann improvisiert bis ca. 13.00 uhr zurück?
feste wege, schmale reifen - crossen nächtes mal!!!

Ich muß leider daheim bleiben, am späten Vormittag hat sich Nichtradfahrender Besuch angesagt.
Leider kann ich auch nicht nächstes WE, da Arbeitswochenende.
Könnte und würde gerne Do. und Fr. ne Runde drehen, falls es bis dahin nicht zu sehr geregnet hat gern auch durch den li. rheinischen Wald oder ri. Urfeld über Rodenkirchen am Rhein entlang dann quer ri. Sechtem. Wer hat Lust und Zeit, Vormittags oder um die Mittagszeit mich auf ner 2stündigen Runde zu begleiten?

Ich bin in Luxemburg. Nächstes Wochenende ginge, vielleicht sogar Freitag. Für Wald müsste ich dann aber mit dem MTB anrücken ;)

Heute fuhr statt Weihnachsmarkt (bei lauer Temperatur) ein Grüppchen...
1.Advent1.jpg

...Frühling auf dem Rösberg...
1.Advent2.jpg

nebelfeuchter, beinahe trockener Asphalt.
1.Advent3.jpg

Kultur war auch. Irgend so ein Pilgerturm.

Frohe Weihnachten zusammen!
Ich komme Samstag wieder nach Kölle und würde Sonntag gerne ein Ründchen mit euch fahren. Wie sieht es bei euch aus?

Zurzeit gießt es ja wieder Bindfäden :(

Da hilft jetzt nur noch Training in den eigenen 4 Wänden, mit und ohne
Rad. Die letzten 4 Fahrten ergaben 3 Plattfüße. Jezt muß ich sehen,
daß ich mal wieder was flicke.

Gestern, kurz vor Bescherung , traf ich noch "Quäl dich sehr",
Peugeot meets Bossini in pink, in Nähe der Panzerstraße.
Getreu dem Motto: erst das Training, dann die Geschenke. :rolleyes:

Sonntag ist in der Tat noch weit weg, mal schaun...

nächster versuch, war mir doch zuviel regen die letzten tage, aber am samstag soll es wohl besser werden, würde dann eine runde vo ca. 12.00 bis 17.00 drehen wollen - wer noch?

Samstag bin ich noch unterwegs, Roy.
Wie immer:
Ich kann nur wenn ich spätestens 12:30Uhr zurück bin!
Also von mir aus können wir Sonntag auch um 10 Starten und so eine Runde drehen, dass wir entweder 12.30 zurück sind, oder wenn das Wetter ganz fein ist länger fahren und Ferdinand kann sich rechtzeitig ausklinken?

Zurück