• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Permanenter Klassiker Treff Köln linksrheinisch

Anzeige

Re: Permanenter Klassiker Treff Köln linksrheinisch
ja, wie früher, als wir noch jung waren:D
ich hoffe, bis morgen abend alles flott zu bekommen...
melde mich spät abends noch mal!

Also das habe ich jetzt hoffentlich richtig verstanden:
- wir starten am Sonntag um 10Uhr, also nicht am Samstag, wo`s lt. der Wetterfrösche wärmer und trockener ist,
lg mizi
der samstag geht bei mir leider nicht, wenn ihr lieber samstag fahrt, dann macht das ruhig, punkte sind punkte:D, und das wetter spricht ja auch wirklich dafür.
Nein Sonntag nur Straße, habe keinen Bock anschließend zwei Std. mein Rad vom Schlamm zu befreien!
schutzbleche wären aber sinnvoll. die wirtschaftswege sind mit pfützen und schlammresten von den treckern ziemlich dreckig - ich lass die kruste (bis auf den antrieb) bis zum frühjahr drauf, schützt auch vor salz:p

Perfekt, Sonntag 10 Uhr Mili/Gleuler!
Wo soll es denn hingehen? Ich war so blöd und habe tatsächlich mein Bielefelder Rad mitgebracht und habe jetzt die Qual der Wahl :D
Da ist das HR aber wirklich im Eimer (und auch nur 7-fach in der 8-fach Schaltung, das habe ich in diesem Fall aber selber verbrochen), ich könnte da den LRS aus dem Wheeler einbauen ... aber eigentlich soll das jetzt endlich mal komplett verneunfacht werden, die neue Kassette lag unterm Weihnachtsbaum.

Unabhängig davon, ich brauche ein HR. Muss nix dolles sein und die Optik ist mir eigentlich auch ziemlich egal, nur 130mm und HG für 8-fach ist Pflicht!
Hätte da ein Kölner was?

Ich denke wir fahren mal wieder in Knechtsteden vorbei, Kaffee trinken...
aber erstmal schauen wies Wetter wird, wenns Bindfäden gießt, werde ich nicht los fahren!

Also wenn die Info stimmt, sollte man doch lange genug gut radeln können?
Knechtsteden kenne ich nicht, bin gespannt!

Hier ist Roy - ein achtvach shim Hinterrad findet sich in meinem fundus, du müßtest halt nur bei mir vorbei kommen...
melde dich!

Gesendet von rudis tabblettt

Super! Das bequatschen wir Morgen, ich komm mitm Neo(n)rad. Das könnte auch ein bisschen Regen vertragen, damit der eingetrocknete Schlamm runtergeht :D
Ich hoffe ihr seid beide dabei?

Gut, dass ich aus meiner Küche nur so einen kleines Stück Himmel sehen kann. Das ist nämlich blau :D

Das ging schnell, jetzt hab ich auch die Wolken im Blickfeld. Schutzbleche sind dran :P

Vielen Dank an alle meine Begleiter, ward ein tolles Team und habt Euch heuer wacker geschlagen trotz des Regens, des Winds und der Frühjahrssonne, ist April?
Ich fühle mich gerade wie nach einer Mariawald Tour ...

Ich schließ mich meiner Mizzi' an :daumen:war aber schon ein hartes Brot heute, das schaize Wetter läßt einen schneller an seine Grenzen kommen. Und wenn die Körner eimnmal weg sind...bin die letzten km
nur noch leicht über 20 kmh gekommen.

Das war eine schöne Runde! Wenn ich das nächste mal über diese komischen Straßen fahre, die in Zons durch den See gebaut wurden, nehme ich auch die Füße hoch :D

Meine Jacke hat jetzt auch mal die Waschmaschine gesehen und ist wieder schön weiß :bier:

Wenn ich mir die Aufnahmen so anschaue, muß das eine fröhliche Frühlingstour heute gewesen
sein. Wahrscheinlich hat die Foto-gräfin mit einem Bildbearbeitungsprogramm Alles glattge-
bügelt, gell. :D Schaut Euch mal die entspannten Gesichter am Tisch an.

War in der Tat eine schöne Runde, Dank an Ferdi als Tourguide und Steffi als Fotograf.

2013 machen wir dann da weiter, wo wir heute aufgehört haben.
Für das Neue wünsch ich uns daher nur Gesundheit.

Gruß Jörg

Zurück