• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Permanenter Klassiker Treff Köln linksrheinisch

Anzeige

Re: Permanenter Klassiker Treff Köln linksrheinisch
Klingt gut! Bei 26 LEDs kann ich dann ja meine Lampe Zuhause lassen? ;)
Freitag Abend ist natürlich nicht immer juuut, vielleicht unter der Woche?
 
Termin notiert. Zeitfenster der Veranstaltung ist gut bzw. sozialkompatibel fürs allgemeine Privatleben. Meistens fahr ich aus Koordinationsgründen über den Tag verteilt an den Wochenenden dann doch alleine. Btw.: bei den Vorlieben vor allem der Düsseldorf-Klassiker frag ich mich schon länger, warum hier nicht konsequenter auf offroad-, Feldweg-kompatibles Material gesetzt wird. Grüße bis bald, Ogando
 
Kann dann leider erst ab 20h. Wäre schön wenn wir 1h später starten können. (Falls ich der einzige mit diesem Wunsch bin, bitte keine neue Terminfindung starten.)
 
Da es eh nur ne 1-1,5Std. Veranstaltung ist (fürs Erste...) geht auch 20Uhr, oder Burschen?
Und danach lecker Bier, Cola oder Cappucino mit nem kleinen Salat, Pizza, Nudeln oder sonstwas in die Decksteiner Mühle, so stell ich mir das vor.
Mein Rad ist fertig, knallgelb, wiegt 9,5kg u. eher Neunziger... macht aber irre Laune...
muß mal knipsen u. zeigen, oder?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
20 h ist auch noch OK,
.... btw. die Steilstrampe zwischen Jahnwiese und Weiher am Astoriaclub ist aber eher fürs MTB oder zum Schieben, was? .... oder evt. von schräg hinten bin ich mal mit dem Hundeklapprad hoch, runter im Dunkeln ist ne Nervensache, weiss noch nicht ...? Mit Sportklamotten in die Decksteiner Mühle nach 20 h geht wohl so grad noch .... ;-)
 
20.00 find ich gut!
wenn das rudel in sportklamotten groß genug ist, kommen wir überall rein...
ansonsten weiß ich ne rennradpizzeria:D
ferdi, mach mal bilders!
 
Schöne Idee,
dann versuche ich mich doch endlich auch einmal mit reinzuhängen...

Lichttechnisch bin ich fürs Gelände allerdings unterversorgt, hat jemand eine Idee für eine schnelle und günstige Lösung?
 
Von schnellen und günstigen Lösungen kann ich nur abraten, wenn du Gefallen am Nachtradeln hast, willst du eh bald mindestens eine BM Ixon und fühlst dich sicherer, wenn du nicht permanent den Gegenverkehr blendest ;) Du kannst es natürlich trotzdem mit einem Chinakracher versuchen, die Ixon gibt es aber ohne Akkus/Ladegerät für 50 Euro.


*edit*
Gefallen am Nachtradeln findet man natürlich erst mit dem richtigen Licht :bier:
 
BM Ixon ist für Batterielicht OK, besonders wegen dem externen Kabelanschluss, um den Akku im Winter auch am Körper zu tragen. Die Kabelverbindung ist allerdings nicht komplett wasserresistent - sagen User. Die neue Benchmark beim Lichtfeld (weit+fern) werden die neuen kompakten Reflektoren für die sportradkompatiblen neuen Dynamolampenmodelle vom B+M Cyo und SON Edelux 2 darstellen, die kommen jetzt mit 90 lux und überbrücken den Streulichtfaktor mit kaum wahrnehmbarem Verlust. Offroad-Scheinwerfer, deren Lichtleistung man auf der Starße auf den Asphalt runterlenken muss und Riesengehäuse waren gestern.
 
ouh, hier sollte kein elitärer Eindruck entstehen, natürlich ist deine moderne Wahl bereits reiner Luxus mit Autofahrcharakter, mein bester Freund benutzt gleiches bzw. ein ähnliches Lampenmodell am Stadtrad seit Jahren und ist sehr glücklich damit !
 
6 Tage Rennen GENT 23.11.
hin ca 16h / rück ca 1 h
3 Plätze im Auto frei.
Hat wer Lust und Zeit mitzukommen?
 
Zurück
Oben Unten