Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Es soll ja nicht bei einmal Fahren bleiben, will nur mal sehen wie es den Beteiligten gefällt und dann regelmäßig anbieten, ich bin jetzt seit letzte Woche fast jeden Tag im Wald gewesen und finds derzeit optimal und es macht irre Laune! Das schlimmste Im Winter ist für mich immer in der Kälte 2-3Std. im Erftkreis rumzukurven. Im Gelände wird Dir schnell warm, ist sehr effektiv für die Form, und zeitsparend.Ich glaub für eine Stunde bau ich keinen Crosser auf.
Deine Bolzen liegen bei mir!Bolzen bei mir nicht.
Leider weiß der TE sicher auch nur von Dir und mir...
Erinnerung:
Nächsten Freitag 29.11. um 20 Uhr findet zum ersten Mal die Kölner Querfeldeinausfahrt statt, Treffpunkt wird der Stadtwaldparkplatz Gleuelerstr./ Militärring in 50935 Köln Deckstein sein.
was ist eigentlich mit den inaktiven mitgliedern wie z.b. @chassaelle , @Fleischsalatpirat , @MissL , @xv61 , - von denen hört und sieht man ja nix mehr hier...
was ist eigentlich mit den inaktiven mitgliedern wie z.b. @chassaelle , @Fleischsalatpirat , @MissL , @xv61 , - von denen hört und sieht man ja nix mehr hier...
ich kann mich noch an meine späte jugendzeit im hockeyclub erinnern - da haben die inaktiven den aktiven wenigstens hin und wieder mal das bier spendiert