• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Permanenter Klassiker Treff Köln linksrheinisch

Hallo Stefan,
vielen Dank für Deine Rückmeldung!
Ich war ja auch fast ein 1/2 Jahr nicht aktiv.
Aber das Querfeldeinfahren hats wieder in mir gewckt!
HEute bin ich mit Roy u. Rudifix ein Stk. im Bergischen unterwegs gewesen. Da habe ich dann irgendwann gemerkt, wenn ich jetzt noch weiter irgendwelche Berge fahre stehe ich zuhause heute nicht mehr auf und habe die Tour abgekürzt.
Das Berge fahren hat schon Freude gemacht, aber da ist noch ne deutliche zeitl. Limitierung in meinen Muskeln...
aber das kommt wieder!
Gruß auch an die Gattin!
 

Anzeige

Re: Permanenter Klassiker Treff Köln linksrheinisch
weihnachtsessenteilnehmer mögen sich bitte unbedingt bis morgen mittag bei rudifix anmelden, da plätze zwar vorhanden sind, aber reserviert werden müssen!!!
 
wir sind die Freitagsroute heute streckenweise mit Hund in der Sonne nachspaziert, ist ja auch meine alte Joggerstrecke, wirkt im Hellen ganz anders als im Dunkeln, besonders durch die beleuchteten städtischen Kulissen im Hintergrund
 
Hallo ihr lieben
wir sind zur zeit beruflich und privat sehr eingespannt, da ist ans fahren wenig zu denken. nachts hätte ich sowieso probleme mit den augen;-)
zu dem gab es spannungen über die wir uns sehr geärgert haben. hat mit euch aber nicht im geringsten zu tun und wäre auch für mich nicht vorstellbar.
wir werden uns balb wieder 'aktiv 'melden, versprochen.
Hey, ich hoffe der Stress resultiert nur aus lauter Neuaufbauten! :D
Dein altes Fotoalbum existiert ja noch, vielleicht kann man das mit deinem neuen Account verknüpfen?
 
Zuletzt bearbeitet:
alternativ zum Weihnachtsessen seitens Rudifix gibt es morgen 4.12. in der Ehrenfelder Veloküche einen Vortrag der Radnomaden, Eintrittskarten/Einlass 19.30 Uhr
 
Hey, ich hoffe der Stress resultiert nur aus lauter Neuaufbauten! :D
Dein altes Fotoalbum existiert ja noch, vielleicht kann man das mit deinem neuen Account verknüpfen?
in gewisser hinsicht hast du recht, gebastelt wir zur zeit an einem alten motorrad. :) ein über 30 jahre alter japaner, wie er klassischer nicht sein könnte.
das mit dem album und der verknüpfung, klapp leider nicht mehr. die bilder werden aber per link erhalten bleiben.
 
Zuletzt bearbeitet:
preislich gesehen meinst du ? ich habe jedenfalls allerlei shamals, cobaltos, banestos, deltas, campa hf 28L naben und dergleichen ollen mist dabei. alles in der grabbelkiste für ganz kleines geld. quasi nur den materialwert.
 
Zurück
Oben Unten