• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
  • Rennrad-News User Awards 2025: Jetzt abstimmen und Preise im Wert von über 9.000 Euro gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2025 ab und gewinne dabei Preise im Wert von über 9.000 Euro!
    ➡️ Jetzt abstimmen!

Permanenter Klassiker Treff Köln linksrheinisch

Anzeige

Re: Permanenter Klassiker Treff Köln linksrheinisch
Kann man da mit nem Youngtimer und passendem Winteroutfit rein oder artet das in Massenrevolte aus? Auf´m Strich fahren kann ich besser als Frühaufstehen, auch wenn die planierten Nutten lästig fallen. Ixon IQ schockt leider nur den Außendienst des Innenministeriums.

Kann man da mit nem Youngtimer und passendem Winteroutfit rein oder artet das in Massenrevolte aus? Auf´m Strich fahren kann ich besser als Frühaufstehen, auch wenn die planierten Nutten lästig fallen. Ixon IQ schockt leider nur den Außendienst des Innenministeriums.
Ähhh. Räussper. Wir fahren Youngtimer, geben nen Scheiß darauf, ob modern oder nicht modern und kloppen den Fahren morgen u.a. fette Electrobeats um die Ohren. Falls du also Angst hast, dass du negativ auffällst.... da musst du dich schon richtig danebenbenehmen.

Ähhh. Räussper. Wir fahren Youngtimer, geben nen Scheiß darauf, ob modern oder nicht modern und kloppen den Fahren morgen u.a. fette Electrobeats um die Ohren. Falls du also Angst hast, dass du negativ auffällst.... da musst du dich schon richtig danebenbenehmen.
Ooooch, mir fiel nur ein, das ich noch meine 90er-Ausstattung in teils wunderhübschen Farbmustern fast komplett habe. Plus passendes Rad.
Aber da mein Knie heute immer noch Terror macht, ist erstmal notgedrungen Pause mit Fahren. Vorhin mit dem Känguruh (vollgefederter Kettlerpanzer - hüpft mehr voran als zu fahren) die 3km zum DM waren schon wieder zu viel und 100km kontinuierlich Lenker beissen bringts nicht.

Wer will denn Samstag die RTF fahren und welche Distanz?
Würden für ein Klassikergrüppchen auch die Verschollenen aus dem Winterschlaf auftauchen?

Bei mir die 111er zeitlich wohl nur dann drin, wenn mit den schnellen Jungs und Mädels mitgeknattert wird ;)

Strecke ist glaube ich erst um 10.30 frei. Halbe Stunde länger ginge noch, dann muss die Zielwurst für mich ausfallen ;)

Zurück