0
015Alpha
Wat soll dat dann aufer Bahn?..und ich bringe das orig. Banesto mit, mit dem Indurain die Tour gewonnen hat..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wat soll dat dann aufer Bahn?..und ich bringe das orig. Banesto mit, mit dem Indurain die Tour gewonnen hat..
Wat soll dat dann aufer Bahn?
Ähhh. Räussper. Wir fahren Youngtimer, geben nen Scheiß darauf, ob modern oder nicht modern und kloppen den Fahren morgen u.a. fette Electrobeats um die Ohren. Falls du also Angst hast, dass du negativ auffällst.... da musst du dich schon richtig danebenbenehmen.Kann man da mit nem Youngtimer und passendem Winteroutfit rein oder artet das in Massenrevolte aus? Auf´m Strich fahren kann ich besser als Frühaufstehen, auch wenn die planierten Nutten lästig fallen. Ixon IQ schockt leider nur den Außendienst des Innenministeriums.
Koof ick...menno das wird für 2drölfenbafzisch verhökert...........
Ooooch, mir fiel nur ein, das ich noch meine 90er-Ausstattung in teils wunderhübschen Farbmustern fast komplett habe. Plus passendes Rad.Ähhh. Räussper. Wir fahren Youngtimer, geben nen Scheiß darauf, ob modern oder nicht modern und kloppen den Fahren morgen u.a. fette Electrobeats um die Ohren. Falls du also Angst hast, dass du negativ auffällst.... da musst du dich schon richtig danebenbenehmen.