DS19Pallas
il n'y a qu'une DS
Sorry, nee, hab' ich selbst und würde gerne gegen eine 4164A ersetzen, da die 6164 in dem Fall zu "jung" ...6164!
trotzdem?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sorry, nee, hab' ich selbst und würde gerne gegen eine 4164A ersetzen, da die 6164 in dem Fall zu "jung" ...6164!
trotzdem?
Der Rahmen sieht neuwertig aus. Sieht man nicht oft.Kleiner Zwischenstand:
Anhang anzeigen 1602430
Anhang anzeigen 1602428
Ich denke, dass es WE soweit ist.
Ich bin nur noch auf der Suche nach passenden Hoods, Campa Form.
Ist ja auch (offensichtlich) neu beschichtetDer Rahmen sieht neuwertig aus. Sieht man nicht oft.
Ahhh...Kleiner Zwischenstand:
Anhang anzeigen 1602430
Anhang anzeigen 1602428
Was ein wunderschönes Rad, eine echte AugenweideKleiner Zwischenstand:
Anhang anzeigen 1602430
Anhang anzeigen 1602428
Mal sehen ob auch noch ne dritte Bundesregierung Geschichte ist, bevor das Rad mal rausdarf... ;-)
Ich teile es immer in Etappen auf, sonst geht alles so schnellMal sehen ob auch noch ne dritte Bundesregierung Geschichte ist, bevor das Rad mal rausdarf... ;-)
Tolles Rad, ich würde es noch perfektionieren und den hinteren Bremszug am Lenker über den vorderen legen damit das nicht so herumschlabbert beim Fahren....
Lenker noch ein wenig höher drehen, dann wird es beim Fahren etwas bequemer.Heute sind die passenden Schaltzüge von @DS19Pallas angekommen. Nach einer kurzen Probefahrt bin ich sehr zufrieden, nun ist der Aufbau vorerst beendet.
Anhang anzeigen 1607946
Anhang anzeigen 1607947
Nächste Woche werde ich ein paar schöne Bilder machen und das Endergebnis präsentieren. Ich kann es kaum erwarten, das Rad öfters zu bewegen.
Das Gewicht liegt fahrbereit bei 8,97 Kg (damit deutlich leichter als gedacht).
P.S. Die Hoods sind von DiaCompe, passen ziemlich gut und sind mir lieber als die Campa Hoods.
Mit dem Sattel und vor allem mit dem Lenkerband werde ich optisch nicht warm, ich finde auch die Bremshebel etwas tief angebracht aber das ist Geschmackssache.Heute sind die passenden Schaltzüge von @DS19Pallas angekommen. Nach einer kurzen Probefahrt bin ich sehr zufrieden, nun ist der Aufbau vorerst beendet.
Anhang anzeigen 1607946
Anhang anzeigen 1607947
Nächste Woche werde ich ein paar schöne Bilder machen und das Endergebnis präsentieren. Ich kann es kaum erwarten, das Rad öfters zu bewegen.
Das Gewicht liegt fahrbereit bei 8,97 Kg (damit deutlich leichter als gedacht).
P.S. Die Hoods sind von DiaCompe, passen ziemlich gut und sind mir lieber als die Campa Hoods.
Die Farbe ist schon richtig aber das Band finde ich zu dick und zu modern.ein buntes Lenkerband verzichtet.