FSD
Gurken Sammler u. Fahrer
Auch hinten, soll ich das Rad zeigenMaillard 700 nf gab es als vordere in 28l, wenn ich mich nicht verzählt habe.
![Nachdenkendes Gesicht :thinking: 🤔](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/8.0/png/unicode/64/1f914.png)
![Partyhut :partying_face: 🥳](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/8.0/png/unicode/64/1f973.png)
![Big Grin :D :D](/forum/styles/default/xenforo/smilies/biggrin.png)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Auch hinten, soll ich das Rad zeigenMaillard 700 nf gab es als vordere in 28l, wenn ich mich nicht verzählt habe.
Einmal im Quartal verkrafte ich das wohl....Auch hinten, soll ich das Rad zeigen![]()
.
Okay, heute mal auch Bilder vom FundzustandEinmal im Quartal verkrafte ich das wohl....
... auf jeden Fall. Die Naben sind gut, die Felgen auch.Könnte man ...
Müssten 127mm sein, also perfekt für den 7 fach Schraubkranz. Leider habe ich keine weiteren Bilder parat. Die Chromspeichen müssten aber gegen etwas zeitgemäßes getauscht werden.ob sie auf 126/127 oder auf 130 EB ist
Wenn die noch gut sind, ordentlich eingespeicht ist und auch die Nippel nicht gammelig sind, würde ich die so lassen ...Die Chromspeichen müssten aber gegen etwas zeitgemäßes getauscht werden.
Muss ich genauer inspizieren, wenn ich wieder daheim bin. Ich kann mich nur an Flugrost bzw. Chromabplatzungen und sichtbare Gewindegänge einiger Speichen erinnern.Wenn die noch gut sind, ordentlich eingespeicht ist und auch die Nippel nicht gammelig sind, würde ich die so lassen ...
Schön wär’s, es sind Alu-Spanner von REG. Die Mavic Spanner müsste ich in Alu erstmal finden. Ein interessantes Detail der Naben sind die abgesenkten Bohrungen im Nabenflansch, habe ich so prominent noch bei keiner Nabe gesehen. Der Speichenkopf verschwindet komplett darin. Außerdem müsste die Achse aus Aluminium sein, wenn mich mein Gedächtnis nicht täuscht.Sogar die Nobelvariante mit Alu-Spannern. Sehr lecker.
Kannst du die Quelle mal teilen?Der A9 kam witzigerweise aus Spanien, da gab es noch ein paar NOS Steuersätze mit dem begehrten frz. Gewinde.
Anhang anzeigen 1568702Anhang anzeigen 1568703
Ich bin auf der spanischen Kleinanzeigen Webseite Wallapop fündig geworden, da gab es noch zwei, drei Angebote.Kannst du die Quelle mal teilen?![]()