C
Chris-NRW
..für mich bitte C-T max 57cm, ich würde auch 120.- zahlen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Welche Vorbaulänge brauchst du denn? Schaft und Lenkerdurchmesser wären auch interessant. Der eine oder andere hier (mich eingeschlossen) wird schon etwas passendes haben.
... ich haette einen Vorbau in 80 oder 85 er Laenge ueber.
120'er Vorbau?
Wenn der einen 22-mm-Schaft hat, dann hätte ich evtl. einen 110'er zum tauschen.
Welche Vorbaulänge brauchst du denn? Schaft und Lenkerdurchmesser wären auch interessant. Der eine oder andere hier (mich eingeschlossen) wird schon etwas passendes haben.
Den gibt es in 80 mm Vorbaulänge mit 22,2 Schaft und 25,4 mm Klemmung aber sehr oft; in der Bucht aktuell auch wieder mehrfach. Für die Dogmatiker aber noch der Hinweis, dass Japankram wie SR eigentlich nicht an ein Peugeot passt.Einen SR-Vorbau habe ich gefunden, 80mm lang, aber leider 22,0mm Schaft und 25mm Lenker.
Einen SR-Vorbau habe ich gefunden, 80mm lang, aber leider 22,0mm Schaft und 25mm Lenker.