Alberto da Giussano
Aktives Mitglied
Kannst Du mal ein Foto von der gegenüberliegenden Seite machen, dort wo der Zug in den Umwerfer geführt wird? Wäre super, danke
Bitteschön:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kannst Du mal ein Foto von der gegenüberliegenden Seite machen, dort wo der Zug in den Umwerfer geführt wird? Wäre super, danke
Die 166 Euro von gestern haben ihm scheinbar nicht gereicht...kannst ja einen Gabeltausch vorschlagen...übrigens habe ich auch 2 Peugeot mit Fremdgabeln...warum auch immer. Beschädigt sind die Rahmen nicht.Ui! Genau die Gabel suche ich!![]()
Ich weiss nicht, Bordeauxrot für ein Pöscho, ist wie lila für ein Bianchi.Hmmmmm, also vor zwei, drei Jahren hätte ich deutlich mehr für so ein Rahmenset bezahlt.
Ich weiss nicht, Bordeauxrot für ein Pöscho, ist wie lila für ein Bianchi.
Ich habe fast den gleichen Rahmen - aus'm Schrott. Das war der Anfang meines Leidenswegs als Rennradbastler.
Sieht doch nett aus; hast Du´s denn noch ?
@Old_Runner mit der Helicomatic Nabe solltest du aufpassen, wenn du dafür Ersatzteile brauchst das ist nicht so leicht.