Ja, 86/87 haut hin. Stütze war dabei. Umwerfer habe ich schon lange hier liegen. Ich bezweifle jedoch, dass die Stütze mit dem langen Bolzen, der Distanzhülse und dem Klemmkonus etwas zur Gewichtsersparnis beiträgt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die SLJ Umwerfer habe ich auch schon mit gebrochener Schelle gesehen...mit Umwerfern hatten sie es bei Simplex nicht so...
Ich habe noch rote Spiralzughüllen von Gaine hier liegen, die sind einen Tick dunkler, das werde ich mal ausprobieren wenn das Rad soweit aufgebaut istSuperschön! Mit roten Zughüllen hab ich ja auch schon desöfteren geliebäugelt, an meinem PX 60 auch verwirklicht und ich finde es passt sehr gut zu dem Rahmen. Ich hätte vielleicht eine Nuance dunkler genommen, kann auf den Photos aber auch täuschen.
Den habe ich hier aus dem Forum, gibt es aber immer wieder bei Ebay, z.B. hier, allerdings nicht NOSDer Umwerfer ist NOS (wo bekommt man den sowas)?
Wie hast du den bei dem die Befestigung der Hülle bewerkstelligt, da die ja auf der Rückseite des Rahmens ist?
Hat der Umwerfer dafür extra einen Befestigungsring als Gegenhalter/Anschlag für die Hülle?
Nein, von Hand poliert, das Übliche mit autosol und Nevr Dull. Obwohl ich mir das Nevr Dull zukünftig schenke, ich finde das hat keinen zusätzlichen Effekt.Hast du das Kettenblatt mit der Maschine poliert?
Die SLJ Umwerfer habe ich auch schon mit gebrochener Schelle gesehen...mit Umwerfern hatten sie es bei Simplex nicht so...
+1. Mir ist leider erst ein goldener an der Schelle gebrochen.
Ihr macht mir ja MutGenau der ist mir auch gebrochen...und gerade bei den Fantasie-Festpreisen, die immer für die goldenen Dinger verlangt werden...
Also ich seh' keinen
Anhang anzeigen 141325
Ich hatte das gleiche Problem, deshalb die frage. Hab dann lange gesucht einen umwerfer mit Zuführung für vorne zu bekommen, damit die simplex schelle passt. Hab das inzwischen jedoch wieder eingetauscht, such also erneut. so ein campagnolo Dings wollt ich mir nicht drantun. Ansonsten muss man was basteln, also z.b. einen zugstopper für das unterrohr an das sitzrohr verlegen...Also ich seh' keinen
Anhang anzeigen 141325
Kannst Du mal ein Foto von der gegenüberliegenden Seite machen, dort wo der Zug in den Umwerfer geführt wird? Wäre super, danke