Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
http://www.rennrad-news.de/forum/threads/unterwegs-mit-dem-klassiker.67822/page-592#post-3444363
Kleine Tour heute gefahren. Wens interessiert, ist mit meinem PX10
Liegt aber auch am Urs Freuler insperierten Rahmen, sprich überstehendes Steuer- und Sattelrohr. Wobei 63cm auch ohnehin noch nicht zu schlimm aussehen..Stimmt, man sieht dem Rad die Höhe nicht an. Liegt auch etwas am zweifarbigen Design. Glückwunsch!
Wo wohnst du denn? Sieht ja interessant aus.
Mal ne Frage zum Rad: sind das gelochte Bremshebel?
Das ist bei Reutlingen, also erweiterter Großraum Stuttgart, bzw. Südöstlich davon. Nein, das ist noch die Serienausstattung, außer Reifen, Lenkerband und Riemen. Original waren die ungelochten. Hatte mir den Umbau aber schon überlegt
Zu neu.
Runde Löcher ist ja mal ganz was Neues.
Lecker, das wäre was für meine Liebste, allerdings nur mit Anbauteilen. Bist Du sicher, dass die Rahmenhöhe 58cm ist? Sieht auf dem Foto kleiner aus.Anhang anzeigen 232830
Hat jemand von euch Lust dieses Projekt weiterzuführen? Peugeot PX 10 Rahmen aus 1964/1965. Ohne Anbauteile (oder je nachdem), also nur der Rahmen inklusive Steuersatz (Stronglight Comp.P3) und Innenlager (Stronglight). RH ist 58cm M-O.
Mehr Fotos etc. gern per PN.
Gruß.
Lecker, das wäre was für meine Liebste, allerdings nur mit Anbauteilen. Bist Du sicher, dass die Rahmenhöhe 58cm ist? Sieht auf dem Foto kleiner aus.
Und genau die Teile fehlen mir auch , neben den Naben, aber da kommen jetzt Normandy mit runden Löchern rein.