C
Chris-NRW
War dir der Rahmen nicht viel zu groß?
Ja deshalb durfte es auch gehen....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
War dir der Rahmen nicht viel zu groß?
Hier gibt es wohl den Rahmen meines ehemaligen PRO10.
Zumindest Rh passt, und ich meine auch die Macken am Ur in Höhe der Schalthebel passen.
http://www.ebay.de/itm/Exklusive-Ra...53?pt=LH_DefaultDomain_77&hash=item2801eaf021
Wirklich geschmackvoll hergerichtet, ein echter Mega Schnapper!
Im Prinzip war klar, dass man 753 Rohr und 28 Loch LRS nur mit einem Profigewicht unter 70 kg fahren sollte. Und dafür ist der Rahmen recht hoch. Also ein Rad dafür, wozu es gebaut wurde, für Radprofis. Oder für die Wohnzimmerwand zum dran Erfreuen. Schade dass es nun so da steht. Das zu komplettieren original wird teuer.
Sattelfrage Für den PY10CP von 1977
Ich kann momentan Wählen Zwichen 2002 und 2003,
Ist jede ideale 2002 mit einem titangestell ausgestattet. ?
Wäre 2003 besser als die 2002.
Oder soll ich gleich beide nehmen
So hab beide bestellt,
bekommen habe ich 2002 mit Stahlgestell.
und ideale88 in der Tüte von 2003. Tolle sch...
Anhang anzeigen 243166
2002 kommt ans Rad. Einen besseren werd ich nicht finden.
Mod88 wird eingemottet fürs nächste rad.
sorry reneherse davon mach ich keine bilder, stell bilder nicht online - kopien und so...
das teammaterial ist gemarkt, bzw gestempelt
ich glaube es ist nachvollziehbar das man nicht alles online stellen sollte
infos veröffentlichen
es gibt mit sicherheit noch vieles was nicht soo bekannt ist
...
So hab beide bestellt,
bekommen habe ich 2002 mit Stahlgestell.
und ideale88 in der Tüte von 2003. Tolle sch...
Anhang anzeigen 243166
2002 kommt ans Rad. Einen besseren werd ich nicht finden.
Mod88 wird eingemottet fürs nächste rad.
Die kommen auch dran, wenn Sie mir mal über den Weg laufen, hab ich auch an einem Gitan – Tour de France von `73 – das mach ich mir als nächstes fertig, kann ich dann schön vergleichen.Das PX10 von 77 sollte so Gummi-Überzieher bzw.Kunststoff-Socken an den Schalthebeln haben. Sind im Katalog zu sehen, meins hat die auch Anhang anzeigen 243276
Vielen Danke , dann mach ich mich mal auf die Suche, oder kennt jemand eine gute Quelle? Mit dem Chromeffekt komm ich wohl um ein original nicht herum, oder? In der Bucht gibt es nur ganze Sätze- ist der Chromeffekt da echt, oder nur "versucht wie"?zu Diensten Anhang anzeigen 243291
Bild wurde vor der großen Säuberung gemacht
Ich würde es eher anders herum sagen. Wenn ein Peugeot im Katalog Zustand wäre, kämen mir Zweifel ob der Echtheit...Denn Peugeot waren Räder zum Fahren, angeben konnte man mit denen nicht, da alle, ob 400 oder 4000 DM das gleiche Design hatten. Ein echtes Peugeot muss immer leicht verbastelt und verschrammelt aussehen...