Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
sorry reneherse davon mach ich keine bilder, stell bilder nicht online - kopien und so...
das teammaterial ist gemarkt, bzw gestempelt
nur dann ist das Bild von der Gabel schon sehr gewagt
Verfolgungswahn?sorry reneherse davon mach ich keine bilder, stell bilder nicht online - kopien und so...
das teammaterial ist gemarkt, bzw gestempelt
Moin Moin,
Kann mir jemand von euch verraten, was das für ein Modell ist? Ich klick mich jetzt schon eine Weile durch die alten Kataloge find aber nicht sowas 100% passt ...
Danke schonmal
bilder vom team peugeot
ausstattung
kurbel spidel stronglight 107, spidel schriftzug über den kompletten kurbelarm, gehärtete kettenblätter
schaltwerk simplex slj 5500 umwerfer slj - beides als teammaterial gemarkt, hebel slj
steuersatz stronglight competition alu
lenker vorbau cinelli
bremsen spidel
sattelstütze spidel simplex slj 27,0
bremshebel, laufräder, sattel sicherlich nicht original
lack nicht mehr original
schöne rahmendetails wie die gefeilten hinteren ausfallenden, bremssteg, tretlagergehäuse, nummernhalter
rh 60 cm mitte - ok
Anhang anzeigen 242795
Anhang anzeigen 242801
Anhang anzeigen 242802
Anhang anzeigen 242803
Also Kurbel,u. Umwerfer sehe ich als Verbesserung, bei dem Naben eigentlich auch.
Ist mir schon klar das du Huret an nem Peugeot als Verbesserung siehst. Normalerweise ist diese Kombination reine Blasphemie!!!
Auch dort hat sich die Schelle gerne in mehrere Stücke zerteilt...
Auch dort hat sich die Schelle gerne in mehrere Stücke zerteilt...