1
101.20
Dein Ausfallende ist aber komplett in 2D, das aus dem Prospekt in 3D - das müsste an Deinem erkennbar sein, so hoch oben ist es nicht abgeschnitten...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dein Ausfallende ist aber komplett in 2D, das aus dem Prospekt in 3D - das müsste an Deinem erkennbar sein, so hoch oben ist es nicht abgeschnitten...
Da bin ich mir nicht ganz sicher. Ich glaube, daß die gekröpften Ausfaller älter sind.
Der spätere durchgehend gerade Ausfaller aus Blech war wohl auch gar nicht gekröpft. Die Kröpfung wurde wohl auch eher für die Vorgänger-Schaltwerke gebraucht und konnte mit dem JUY 543, welches den "Abstandshalter"/"Ausleger" erstmalig am Schaltwerk mitbrachte, entfallen.
Ok, solche Vorbauten gibts?Z.B. 25,2mm. Bei franz. Lenkereien sind mir von 23,7 bis 26,7mm schon fast alle Zwischenwerte begegnet, also nicht wundern.
Wenn ich das so sehe, habe ich den Eindruck, dass es sowohl gekröpfte als auch flache Ausfallenden in frühen und späten Versionen gibt.
Servus,
...der kübel ist so sackschwer, ich wollt es jetzt nicht umhertragen...
...ist aber dann schon ein ganz schön alter schinken...
Was ist denn mit den bremshebeln passiert?Denen ist auch nix heilig...Anhang anzeigen 287980
Der Vogel hier ist mit ner Campa Schaltung zu mir gekommen, passenden Umwerfer und Hebel habe ich zugekauft.
Soll auf Dauer das einzige Rad mit Campa bleiben:
![]()
Kurbel wird ne 63.