Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ähwiebidde?
Ja, das meine ich. Ende der 60iger. Schnellspanner vorn!!!
![]()
... richtig x-berg, das Leben Ansicht ist spekulativ, und so genannten Zeitzeugen sollte man grundsätzlich misstrauen (oder?). Deshalb folgende Geschichte, ohne Anspruch auf Wahrhaftigkeit:Das ist mir zu spekulativ...![]()
... richtig x-berg, das Leben Ansicht ist spekulativ, und so genannten Zeitzeugen sollte man grundsätzlich misstrauen (oder?). Deshalb folgende Geschichte, ohne Anspruch auf Wahrhaftigkeit:
Im Spätjahr 1964 sah ich als Endzehnjähriger im Schaufenster eines Radhändlers auf dem Schulweg "meinen" Bauer! Mein Wunsch zum Erwerb wurde von väterlicher Seite mit zwei Bemerkungen kommentiert: 1. dazu bist du noch (körperlich) zu klein, und 2. dann Spar mal! Das Rad blieb im Schaufenster. Im Februar 1966, kurz nach meinem 12 Geburtstag stimmten Körpergröße und Kasse!!!!! Und der Bauer war raus aus dem Schaufenster! Übrigens mit Philippe-Vorbau. Aber vieleicht hatte der Händler wärend des langen Absatzstops ja nachgerüstet???? Da kann man nur spekulieren?