Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich konnte es ja nicht lassen,
als neulich die goldenen Haken im Biete Thread waren, musste ich die einfach kaufen um mein PY10 mit den goldenen Bauteilen zu komplettieren:
(Und inzwischen sind vorne und hinten Hutchinson Reifen mit dem gleichen alten Schriftzug)
Hat noch jemand eine Sattelstütze für mich ?
Oliver
Bitte die goldene SL 93 noch verbauen.![]()
Meine sieht ähnlich aus. Tendenziell 1 Note besser. Weder so stark zerkratzt noch so hochIch konnte es ja nicht lassen,
als neulich die goldenen Haken im Biete Thread waren, musste ich die einfach kaufen um mein PY10 mit den goldenen Bauteilen zu komplettieren:
(Und inzwischen sind vorne und hinten Hutchinson Reifen mit dem gleichen alten Schriftzug)
Hat noch jemand eine Sattelstütze für mich ?
Oliver
Ne, so viel Spaß macht mir das auch nicht. Sind ja auch ein paar defekte Teile dabei...und Neulack lohnt auch nicht bei den alten Radln...Du.
Aber tolles Projekt!
Ne, so viel Spaß macht mir das auch nicht. Sind ja auch ein paar defekte Teile dabei...und Neulack lohnt auch nicht bei den alten Radln...
PY = Prestige Peugeot, Handarbeitsabteilung = MM JJ XXXX, meistens zweizeilig.
PY = Prestige Peugeot, Handarbeitsabteilung = MM JJ XXXX, meistens zweizeilig.
Ich glaube 1975/76 galten da noch andere Regeln.Ok, also Prestige Peugeot ≠ Handarbeit. Handarbeit = MM JJ XXXX
Ok, also Prestige Peugeot ≠ Handarbeit.
Handarbeit =MM JJ XXXXEdith: `Tschuldigung, JJ MM XXXX
Anhang anzeigen 360618