1
101.20
Ja ja...
J MM XXXX
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ne, so viel Spaß macht mir das auch nicht. Sind ja auch ein paar defekte Teile dabei...und Neulack lohnt auch nicht bei den alten Radln...
@steelbike frag mal per email bei Steve ([email protected]) an. Er hat das möglicherweise und es ist nicht abgebildet.
Hat er,
habe ich da schon mal bestellt..
Und das sind quasi die echten Wasserschieber wie sie für Reynolds produziert wurden? - weil ich hätte auch so ein paar Kandidaten...
Und das sind quasi die echten Wasserschieber wie sie für Reynolds produziert wurden? - weil ich hätte auch so ein paar Kandidaten...
So einen oder das Modell Carbon-Vitus von Peugeot suche ich in 58 -60 auch seit langem. Wer was hat, ich wRüdesheim mich freuen, auch wenn es nur ein Rahmenset sein sollteMit etwas Glück ist Anfang dieses Jahres ein weiterer Peugeot Renner bei mir gelandet, forumsintern.
Anhang anzeigen 363583
Da es von kundiger Hand aufgebaut wurde war eigentlich nix zu tun......eigentlich. Der Vorbau war mir dann doch zu lang also musste ich ein wenig schrauben und jetzt sieht er so aus
Anhang anzeigen 363584
Kürzerer Vorbau ist drin und jetzt geht es wieder an den Zusammenbau, aber ein paar überarbeitungswürdige Sachen habe ich dann doch entdeckt.
Ich fange mal mit den Gabeldecals an, die nicht mehr so schön sind.
Anhang anzeigen 363585
Als Anbieter habe ich gefunden
http://www.hlloydcycles.com/page8.htm
Hat schon mal jemand bei dem bestellt und Erfahrungen? Er hat auf seiner Liste den Aufkleber, aber nur mit dem Schriftzug "Manufactered by", ich brauch aber die Franzmann Variante "fabrication"
Anhang anzeigen 363588
Alternativ wäre der Australier
http://cyclomondo.net/page25.htm
Passt aber auch nicht 100%
Hat jemand noch einen anderen Anbieter, oder vielleicht noch 2 dieser Decals rumliegen? Ich brauche nur die für die Gabelscheiden, der auf dem Rahmen ist i.O.
@Alex73 habe zwar dünne Unterlackdecals bestellt aber keine Wasserabziehbilder, deshalb weiß ich das nicht. Die Sachen kamen schnell und waren ordentlich!
Reynolds sind Abziehbilder? Sicher? Wenn die sich auflösen, was sie ja leider gerne tun, sieht mir das für Abziehbilder zu dick aus...
Nein,
sind Abziehbilder.
@steelbike:Tolles Peugeot. Was muss ich denn tun, dass sowas auch bei mir landet?
Ich suche nämlich schon länger ein PX10 oder PY10 in RH 62, besser RH 64 ...
Beste Grüße, Frank