Rocky Mountain
Arm Lancestrong
Nur das Oberrohr wäre schon eine Option. Man sollte auch nicht außer Acht lassen, dass die repro decals auch eine Schwächung des Originalzustandes sind
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich habe bei dem Peugeot Perlmutt Weiß gute Erfahrungen mit PSA KWE Blanc Nacre 1K-Autolack von www.profiautolacke.de gemacht. Aber es auch beim Originallack Nuancen. Anbei das Ergebnis.Das mit dem Farbton treffen ist schon schwierig, bei dem Perlmutt Weiß von Peugeot, hatte 2 Anfragen bei smartrepair Leuten, die konnten keine Garantie auf einwandfreie Farbton Übereinstimmung geben, preislich lagen sie auch nur 50 % einer kpl. Lackierung bei meinem Lackierer.
Ich habe bei dem Peugeot Perlmutt Weiß gute Erfahrungen mit PSA KWE Blanc Nacre 1K-Autolack von www.profiautolacke.de gemacht. Aber es auch beim Originallack Nuancen. Anbei das Ergebnis.
Hallo Alberto,Das ist kein PY10 und dürfte auch den <Prestige Peugeot> Aufkleber nicht haben. PYpsilons haben i.d.R von Hand eingeschlagene Nummern und stammen aus einer speziellen Werkstatt, in der Handarbeit für gehobenen Standard und Teams betrieben wurde.
Ein schönes PX10 ist es aber trotzdem und qualitativ nicht unbedingt schlechter.
Nur das Oberrohr wäre schon eine Option. Man sollte auch nicht außer Acht lassen, dass die repro decals auch eine Schwächung des Originalzustandes sind
Hallo Alberto,
Danke für die Info, jetzt weiss ich wieder mehr über mein Rad!
Den Prestige Peugeot Aufkleber hat es nicht.
Die Frage mit Baujahr und Nummer steht allerdings noch im Raum.
Nur die rostige Stelle am Oberrohr, sieheHast du auch Detailaufnahmen vom Rahmen, wurde kpl. lackiert, oder nur teilweise?
Das sehe ich auch so. Hatte auch mal so einen Patienten, der sah viel schlimmer aus (Rost und Lackierversuch vom Vorbesitzer).
Es reicht ja die betroffene Stelle oder nur das Oberrohr zu lackieren.
Hallo Alberto,
Danke für die Info, jetzt weiss ich wieder mehr über mein Rad!
Den Prestige Peugeot Aufkleber hat es nicht.
Die Frage mit Baujahr und Nummer steht allerdings noch im Raum.
Hmmmh, schönes Teil ...
Sollte hier nicht ein fähiger Lackierer nur das Oberrohr wieder dem Rest anpassen?Wird ein kompletter Neuaufbau mit Neulack. Warum? Seht selber![]()
Was macht man, wenn ein Projekt nicht voran geht? Genau, man holt sich ein neues
Aktuell: ein Peugeot PRO 10 in (endlich) meiner Größe
Wird ein kompletter Neuaufbau mit Neulack. Warum? Seht selber
Ich hoffe, @RIC-DO hat nichts dagegen, wenn ich die Bilder kurz leihe, bis er hier ist:
an Teilen habe ich schon:
Bremsenset (Soll ich die Weinmann oder Spidelversion verbauen?)
Schaltung hinten
Sattelstütze
Nabensatz
Sattel (evtl.)
Was ich brauche:
Kurbelsatz (Stronglight 106), wenn ich es mit dieser aufbaue, alternativ habe ich bereits eine Spidel 107
Innenlager
Steuersatz
Umwerfer vorne
Schalthebel
Cinelli Vorbau und Lenker
Sediskette
Maillard/Spidel 700 Pedale