Dragon
Aktives Mitglied
Nächstes Mal denke ich an dich!
Wunschpreis, joa, das wäre ein Helyett Speciale oder ein Rickertsches Le Taureau.![]()
Ist überhaupt ein Helyett Speciale in der Qualität am Markt?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nächstes Mal denke ich an dich!
Wunschpreis, joa, das wäre ein Helyett Speciale oder ein Rickertsches Le Taureau.![]()
Mir nix bekannt, ich suche auch eines....Ist überhaupt ein Helyett Speciale in der Qualität am Markt?
Hier noch eine Reihe Fotos vom PX10. Was meint ihr, was wäre preislich hier im Forum angemessen? Vielen Dank für eure Meinungen/Anregungen!
Anhang anzeigen 382613 Anhang anzeigen 382614 Anhang anzeigen 382615 Anhang anzeigen 382616 Anhang anzeigen 382617 Anhang anzeigen 382618 Anhang anzeigen 382619 Anhang anzeigen 382620 Anhang anzeigen 382621 Anhang anzeigen 382622
genau meine Größe, heul...! Aber eins ist ja schon nachteilig: es gibt gar nix mehr zu basteln.
Könnte ja jedes Teil einzeln verschicken. Monatlich. Wie ein Abo.![]()
Hallo Winston98,Da auf Hülsenbefestigung der Bremskörper umgebaut wurde - wenn ich richtig gesehen habe - dürfte eine Rückrüstung auf den Originalzustand schwierig werden?!
Hallo be.audiophil,Und 1980 müßten die Peugeot noch franz. Gewinde gehabt haben. Dann wird der Wechsel auf eine Dura Ace Ausstattung auf keinen Fall leichter oder preiswerter als die Original- und Katalogausstattung wieder herzustellen.
Das Rad ist in einem tollen Zustand, wenn man auch noch das Alter berücksichtigtKönnte ja jedes Teil einzeln verschicken. Monatlich. Wie ein Abo.![]()
...doch, doch! An der Tretlagermuffe sind Politurreste, die noch weg müssen!genau meine Größe, heul...! Aber eins ist ja schon nachteilig: es gibt gar nix mehr zu basteln.
...doch, doch! An der Tretlagermuffe sind Politurreste, die noch weg müssen!![]()
...doch, doch! An der Tretlagermuffe sind Politurreste, die noch weg müssen!![]()
Hallo be.audiophil,
wenn ich das richtig sehe, ist schon ein Dura Ace Tretlager eingebaut, mit französischem Gewinde.
Da hat sich jemand richtig Mühe gemacht, deshalb frage ich mich, warum er nicht auch die Bremshebel und die Schalthebel getauscht hat...
Gruß
Hans-Peter
Anhang anzeigen 382707
Sieht aber aus , als wenn da eine Welle für ein 70mm Tretlagergehäuse drin ist , die Lagerschale schaut sehr weit raus , oder ?