xbiff
Motobecaniseur
Da ich eh mehr oder weniger ans Haus gebunden bin, hab ich das schöne Wetter genutzt und schonmal ein wenig poliert.....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da ich eh mehr oder weniger ans Haus gebunden bin, hab ich das schöne Wetter genutzt und schonmal ein wenig poliert.....Anhang anzeigen 466384 Anhang anzeigen 466385 Anhang anzeigen 466386 Anhang anzeigen 466387 Anhang anzeigen 466388 Anhang anzeigen 466389 Anhang anzeigen 466390
Kann durchaus sein, dass das Teil nur an die Wand kommt. Dann passt das mit der Übersetzung schon.Gratulation und viel Spaß!
Aber mit 42/21 mußt Du unten an der Saar bleiben![]()
Kann durchaus sein, dass das Teil nur an die Wand kommt. Dann passt das mit der Übersetzung schon.
So e gebutzdes Pöschoh is halt ähnfach e schö Sach ...Hascht recht!
Jetzt, wo Du ett so toll gebutzt und geschtriegelt hascht, sollt ma ett ned gleich widda dreggisch mache!
Seehrschd mussisch jedsde Mol noch Ziesch unn Rääfe besorje. Dann guggema mol wies sisch fahre lossd.So e gebutzdes Pöschoh is halt ähnfach e schö Sach ...ächt zu schaad zum dreggisch mache ...
![]()
Ich fahre eins in ähnlicher Hierarchie, aber neueren BJs und verlebterem Zustands in der Stadt mit Nabendynamo, Gepäckträger und Schutzblechen. Macht sich gut, außer wenn ich hinten in einer Seitentasche noch etwas Einkauf drin habe, dann wird’s etwas nervös..Da ich eh mehr oder weniger ans Haus gebunden bin, hab ich das schöne Wetter genutzt und schonmal ein wenig poliert.....Anhang anzeigen 466384 Anhang anzeigen 466385 Anhang anzeigen 466386 Anhang anzeigen 466387 Anhang anzeigen 466388 Anhang anzeigen 466389 Anhang anzeigen 466390
Sag mal, wie hast du denn deine Delrin Teile wieder so schön glänzend schwarz bekommen?Anhang anzeigen 466201 Anhang anzeigen 466202 Anhang anzeigen 466203 Anhang anzeigen 466204 Anhang anzeigen 466205 Soo,fertig ist.Spass hats gemach.
Awwa blooß kän ganz schwaazze. Do misse welche druff, die wo seidlisch beeesch sinn, gelle ...unn Rääfe besorje
Dazu ist es zu schade! Wenigstens bei schönem Wetter gehört es auf die Straße. Ich habe das gleiche Modell in deutlich verlebterem Zustand und fahre immer wieder gerne damit. Besonderes auf Kopfsteinpflaster und ähnlich holprigem Belag zeigt es mit dicken Reifen seine Qualitäten. Bei Sella-Barolinum gibt es passende 38er Kettenblätter, ein neuer Schraubkranz aus Asien sorgt für Bergtüchtigkeit. Ansonsten heißt es halt "Quäl dich, du S...!"Kann durchaus sein, dass das Teil nur an die Wand kommt. Dann passt das mit der Übersetzung schon.
Klappt das gut, mit dem Umwerfer von 38 auf 52 zu schalten?gibt es passende 38er Kettenblätter
Känn Sorje. Isch hann ewe Michelin midd beesche Flanke beschdelld. Die Aussehülle sinn so gudd, dassischse druff losse!Awwa blooß kän ganz schwaazze. Do misse welche druff, die wo seidlisch beeesch sinn, gelle ...... Gudde graue Ziesch krischde iwwerinx do: https://velo-classic.de/oxid2/Rennrad/Bowdenzug-Material/
So langsam werd ich neidisch. Ein toller Fang nach dem anderen! Bei den Flohmärkten hier in der Region lässt sich leider nur Ramsch und Trödel erwerbenWas hab ich mir denn da eben vom Flohmarkt mit nach Hause gebracht? Ist das ein PR10?Anhang anzeigen 466250 Anhang anzeigen 466251 Anhang anzeigen 466252 Anhang anzeigen 466253 Anhang anzeigen 466254 Anhang anzeigen 466255 Anhang anzeigen 466256 Anhang anzeigen 466257 Anhang anzeigen 466258 Anhang anzeigen 466259
Ich kann hier natürlich ganz klar von der Grenznähe profitieren, da bin ich schon ganz froh drum!So langsam werd ich neidisch. Ein toller Fang nach dem anderen! Bei den Flohmärkten hier in der Region lässt sich leider nur Ramsch und Trödel erwerben![]()
So langsam werd ich neidisch. Ein toller Fang nach dem anderen! Bei den Flohmärkten hier in der Region lässt sich leider nur Ramsch und Trödel erwerben![]()