Fastdarkness
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Ich hoffe damit kann man was anfangen:
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Vollkommen überraschend, nicht?Eigentlich wusste ich das das kommt . . . .
mom
Ich hoffe damit kann man was anfangen:
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Klappt das gut, mit dem Umwerfer von 38 auf 52 zu schalten?
Meine beiden im Einsatz befindlichen Umwerfer mit Delrin-Rückteil sind noch in einem hervorragenden Gesundheitszustand, ohne ein nahendes Lebensende erwarten zu lassen. Ich werd's also bei Gelegenheit ausprobieren und das 40ger gegen ein 38ger tauschen ...... das Delrin ohnehin am Ende seiner Lebenserwartung angelangt ist
Gibt es denn da "normal verwendete" Durchmesser zu den Sattelstützen?Klemmschrauben dieser Art sind bei Franzosen nichts ungewöhnliches. Mit der Rautenverstärkung á la Flaschenhalter sehe ich das zum ersten Mal, aber das tut eigentlich nichts zur Sache. Üblicherweise kommt da eine Stütze mit einer Abflachung zum Einsatz. Geht aber auch so, gibt halt unschöne Spuren.
26.4 war bei Peugeots dieser Zeit ein üblicher Durchmesser ...Gibt es denn da "normal verwendete" Durchmesser zu den Sattelstützen?
Oder hilft mir da nur versuchen?
Der hier funzt gut ...
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Aber das Umlenkding da am Unterrohr werde ich bei Gelegenheit mal gegen ein 3596 L tauschen ...
So hatte ich's am Anfang, als ich den Zug verlegt hab. Als dann Spannung drauf war, hat der Zug den Delrin Ausgang ziemlich gebogen, so dass ich es etwas höher gesetzt habe (damit am Umlenk-Ausgang nix reisst) ... Aber wie gesagt: bei Gelegenheit ein 3596 L ...Der rechte Ausgang müßte das Schaltseil eng parallel zur Kettenstrebe zum dortigen Zuggegenhalter führen
Gibt es denn da "normal verwendete" Durchmesser zu den Sattelstützen?
Oder hilft mir da nur versuchen?
So, das Gröbste ist erledigt, morgen gehts zur Probefahrt. Leider krieg ich die Reifen nicht bei (Urlaubszeit, tststststststs....), deshalb hab ich ein paar vorhandene Hutchinson für den Moment aufgezogen. Wenn nun alles soweit funktioniert, werden die letzten Rostpickel noch rauspoliert und die gröbsten Lackkratzer minimal ausgebessert.
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Is irgendwie awwa nidd ganz unorrischinaal. Die Klammer war do so draan.Haste sehr schön gemacht ...! Nur die Bremszugverlegung am Vorbau ist noch nicht stylepolizeieiei-konform. So kriegt Bernard Thévenet ja Fern-Kopfschmerzen ...
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Is irgendwie awwa nidd ganz unorrischinaal. Die Klammer war do so draan.
Der fuhr ja aber auch kein PR10!
Jo, hascht jo recht. Isch hann aach grad de Bernard emol angeruf, er hat gemännt, ich soll halt do emol die Guggelscher uffmache unn richtisch gucke, der Roman hätt' schonn recht beim PR 10, awwer das Plaschdig-Ding do, das wo die Ziesch do feschthalde duud, do wär er sich sischer, das wär nitt draan gewäähn ...Der fuhr ja aber auch kein PR10!
Sau gudd. So binnisch awwa beruischd, wenn ihr beruischd sinn!Jo, hascht jo recht. Isch hann aach grad de Bernard emol angeruf, er hat gemännt, ich soll halt do emol die Guggelscher uffmache unn richtisch gucke, der Roman hätt' schonn recht beim PR 10, awwer das Plaschdig-Ding do, das wo die Ziesch do feschthalde duud, do wär er sich sischer, das wär nitt draan gewäähn ...Unn er hätt jo aaach kään Koppschmerze kriiiet, also wär's gudd so mit de Ziesch ...
Jo, nää, PR 10 dääd er nitt fahre ...
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