DS19Pallas
il n'y a qu'une DS
Genau das von der verlinkten Flasche ... Französischer Katalog von 1981:Welches Design hatte denn die Peugeot-Trinkflasche, welche Anfang der 80er verwendet wurde?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Genau das von der verlinkten Flasche ... Französischer Katalog von 1981:Welches Design hatte denn die Peugeot-Trinkflasche, welche Anfang der 80er verwendet wurde?
Schaltwerk wieder fit zu machen
Ich habe mal wieder 4,50 in meine Bildung investiert. Vielleicht kennt den Flyer ja noch jemand noch nicht. Der ist außerdem so klein, dass man ihn nur am PC lesen kann....
Peugeot Kataloge 1952 by Supersahnie, auf Flickr
Zum lesen muss man wahrscheinlich auf die Flickr Seite gehen...
Kann mir einer sagen ob oder wo ich so eine Achse vom Tretlager als Ersatz bekomme?Meine ist leider auf einer Seite ziemlich eingelaufen.Denke das gibt so nix...
Ich habe die Suche nach einer passenden Keilkurbelwelle gerade hinter mir. Das wird nicht einfach und ist zudem teuer. Wenn es geht, lass die Laufbahnen nacharbeiten.Kann mir einer sagen ob oder wo ich so eine Achse vom Tretlager als Ersatz bekomme?Meine ist leider auf einer Seite ziemlich eingelaufen.Denke das gibt so nix...
Kann mir einer sagen ob oder wo ich so eine Achse vom Tretlager als Ersatz bekomme?Meine ist leider auf einer Seite ziemlich eingelaufen.Denke das gibt so nix...
Achslänge 124 mm gäb's da: http://www.velovilles.com/fahrradteile/tretlager/innenlager/Competition-68-mm-oxid.htmlMiss mal Deine Welle aus und geh auf die Pirsch
...Das ... ist zudem teuer.
Da das Aufarbeiten der Teile wirklich gut geklappt hat,und nen passender Dekorbogen auch schon besorgt ist,spiele ich mit dem Gedanken den Rahmen/Gabel nun doch neu lackieren zu lassen.Gibts da Adressen die sich auf Räder spezialisiert haben?Denke die meisten Autolacker werden da keine Zeit,Lust zu haben,bzw. setzen das nicht so ordentlich um wie man es gerne hätte?
Sattel und Lenkerband kommt noch anders.Denke da kommt was in Leder von Brooks drauf.
Sehr, sehr schön geworden!!! Viel Spass mit dem hübschen Gallier!Anhang anzeigen 466201 Anhang anzeigen 466202 Anhang anzeigen 466203 Anhang anzeigen 466204 Anhang anzeigen 466205 Soo,fertig ist.Spass hats gemacht.Nur Sattel und Lenkerband kommt noch anders.Denke da kommt was in Leder von Brooks drauf.Mit der Bremse muss ich mich noch beschäftigen.Verzögern tut das ganze zwar ausreichend,nur schaff ich es nicht die Backen gleichmäßig links/rechts zur Felge auszurichten..
Was hab ich mir denn da eben vom Flohmarkt mit nach Hause gebracht? Ist das ein PR10?Anhang anzeigen 466250 Anhang anzeigen 466251 Anhang anzeigen 466252 Anhang anzeigen 466253 Anhang anzeigen 466254 Anhang anzeigen 466255 Anhang anzeigen 466256 Anhang anzeigen 466257 Anhang anzeigen 466258 Anhang anzeigen 466259