Peugeot Werner
srvstrat
Ja, die Designer von Pöscho. Mit dem Pro 10 haben sie noch kurz vor dem "Abschwung" ihr Meisterwerk erschaffen, finde ich jedenfalls. Ich hoffe das kommt jetzt nicht wie "Selbstbeweihräucherung", da ich stolzer Owner eines solchen Teiles bin. Wenn ihr nichts dagegen habt, werde ich ab und an ein/zwei Bilder von meinem "Jackl" präsentieren. Nach eineinhalb Jahren intensiver Internetforschung hab ich noch 6 andere 82er Pro's gefunden. Das Phillippe Martinez Gerät mit der Startnummer 159 kennen wir. Rocky hat auch eines. Da bin ich noch in freudiger Erwartung auf ein paar Bilder, insbesondere Tretlager unten mit Nummer.
OK, hier mit dem OrginalFerrariSattel meines Vaters, der in meinem ersten Rennradjahr 2016 echt gut zu fahren war und mitOhne Schlauchreifen hähä. Wenn ihr meint ihr könnt diese "Verblendungen" nicht ertragen, lasst es mich wissen.
Die Reifen waren originool drauf
Gruß und schönes Wochenende (trotz vorhergesagtem Regen)
Peugeot Werner
OK, hier mit dem OrginalFerrariSattel meines Vaters, der in meinem ersten Rennradjahr 2016 echt gut zu fahren war und mitOhne Schlauchreifen hähä. Wenn ihr meint ihr könnt diese "Verblendungen" nicht ertragen, lasst es mich wissen.
Die Reifen waren originool drauf
Gruß und schönes Wochenende (trotz vorhergesagtem Regen)
Peugeot Werner