hans_beimer
ehemals Hungerleider
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
450 sind in France viel Geld dafür. Ist aber wieder drin, vielleicht klappt es ja nun.
Schaut "top" aus und für 450! Einwandfrei und auch noch in seltenerem Schwarz, Glückwunsch! Halt's in Ehren
ich kanns halt nicht aufblasen .Sogar das kleine Blatt sieht nützlich aus.
Hallo zusammen,
Ich möchte mir ein altes
Teile bekommt man wohl alle noch. Ist ein einfaches Sportrad, bei dem wohl Schutzbleche, Gepäckträger und Schloss entfernt sind. Ist die Summe der noch zu beschaffenden Teile Teurer wie der Wert des Rades. Baujahr ca. Anfang 80er, kannst dich hier mal durchklicken da gibt's recht viele Kataloge http://www.peugeotshow.com oder http://www.bikeboompeugeot.comHallo zusammen,
Ich möchte mir ein altes Peugeot Rennrad restaurieren und habe aktuell folgendes Modell im Blick (siehe Bilder).
Das Rad ist ein Peugeot Recorde du Monde.
Kann mir jemand eine Schätzung zu Baujahr und Teileverfügbarkeit abgeben?
Besten Dank
Meines Erachtens ist das ein PX8 MD Baujahr 1979. Teile zu bekommen ist kein Problem, da diese Räder hunderttausendfach verkauft wurden.Hallo zusammen,
Ich möchte mir ein altes Peugeot Rennrad restaurieren und habe aktuell folgendes Modell im Blick (siehe Bilder).
Das Rad ist ein Peugeot Recorde du Monde.
Kann mir jemand eine Schätzung zu Baujahr und Teileverfügbarkeit abgeben?
Besten Dank
Haaa! Zu spät, zu spät. Hab gerade da angerufen. War 1nen Monat in den Kleinanzeigen. Aber wer schaut schon mal schnell 800 Kleinanzeigen durch. War wohl 'n Zufall haihoo oder wohnst du in der Gegend? Danke für den Tip jedenfalls. Aaaber seit 1ner Stunde isses leider weg zum angegebenen Preis. Ist wie neu, keine 20 km gelaufen wurde mir gesagt. Der Nochbesitzer macht mir noch ein Bild von der Seriennummer. Da gibt es jetzt dann einen Glücklichen in Berlin, denn da geht's jetzt hin. Tja, des einen Freud', des andern Leid ...Da gibt's noch was interessantes, leider wieder viel zu klein für mich:
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...d-jugendliche-54-cm-rahmen/710341241-217-6276
Hab das gleiche Rad vom Erstbesitzer nicht verbastelt übernommen und ist für mich immer noch das liebste. Damit fahr ich alle Strecken der schwäbischen Alb hoch und runter. Bei mir war eine SR Laprade verbaut, deine passt also ganz gut. Außerdem Mafac Hebel ohne Halfhoods und ohne die Löcher der Competition. Es ist ein PX 10 aus 1978, genau. Verbaut sind außerdem Lyotard Pedalen, gehen natürlich genauso Maillards dran. Kannst du vielleicht mal Bilder des Zugverlaufes des vorderen Unwerfers einstellen? Hab inzwischen ein SLJ Verbaut, da der deinige bei mir gerissen war. Welche RH hat es?Neuzugang im Fundzustand.
Nach Katalogstudium würde ich sagen es muss ein 78er sein.
Messe bei der Sattelstütze, die drin ist 26,4.
War da original noch eine Simplex dran?
Die 105er Hebel müssen auch weg.
Waren das noch MAFACs seinerzeit?
Was ist das für eine Kurbel? Sorry für das miese Foto.
Stern wie 99, Schriftzug eher wie TS.
Neuzugang im Fundzustand.
Stronglight 105, würde ich behaupten.Neuzugang im Fundzustand.