is ja krass die Preisliste..... Das hab ich grad gesehen Bretagne:
https://www.leboncoin.fr/velos/1082410111.htm?ca=12_s
https://www.leboncoin.fr/velos/1082410111.htm?ca=12_s
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sooo schnell schlägts sich in LBC (meist) nicht zu. Der Gallier versendet doch so ungern an den Teutonen.Schnell zuschlagen und berichten.
Gut, dass es mir zu klein war, sonst wäre ich noch schwach geworden!
...und der Zustand war durchaus nicht der beste! Das hat aber bestimmt ein Deutscher geboten, für soviel Kohle kauft sich der Franzose doch eher einen 4-rädrigen Peugeot!
Vor allem spannend, was unter dem Lack aus der Spraydose ist...
...und der Zustand war durchaus nicht der beste! Das hat aber bestimmt ein Deutscher geboten, für soviel Kohle kauft sich der Franzose doch eher einen 4-rädrigen Peugeot!
Vor allem spannend, was unter dem Lack aus der Spraydose ist...
So schlimm find' ich jetzt den Zustand dieses 37 Jahre alten Profirenners gar nichtDer Bremssteg ist gerade, sind die sonst beim Pro10 nicht leicht rund? In dem Zustand hätte ich keine 300 gegeben, selbst wenn Armstrong ihn auf dem Mond gefahren wäre.
Klasse crashtest, das freut mich ungemein. Von '79 hatte ich bisher nur dieses ... Das hellt meine Stimmung echt auf ... thanx.equipe 1979
irgendwie sehen die in der 1. reihe alle aus als wenn sie alle ordentliche
sitzriesen wären - vor allem thevenet
Anhang anzeigen 511781
Er meinte doch die Verwandtschaft mit Eiern! Und da in der Familie schon immer gern beschissen wurde, war der eben auf'm Mond im Filmstudio.Ach Armstrong war doch nie auf dem Mond![]()
So schlimm find' ich jetzt den Zustand dieses 37 Jahre alten Profirenners gar nichtund der Preis ist doch auch "in Ordnung" für's Rad'l vom Millard
aus seinem 2ten Jahr bei Peugeot. Wenn man sich's leisten kann
und will
. Müsste eventuell dieses sein ...
Anhang anzeigen 512181
Bremsstege waren durchaus gerade zu dieser Zeit. Hier einer aus (angeblich) 81
Anhang anzeigen 512182
Anhang anzeigen 512183
... aber es gab 1980 auch schon runde Versuche. Siehe Beitrag von x-bergvom 1 August
Anhang anzeigen 512184
Aber wie gesagt, gerade war 1980 schon generell angesagt wie uns dieses uns bekannte Bild eines, wie angegeben Anfang 80er Rad'l, zeigt, gell FSC ... (damals noch Chris-NRW). Tretlagerstanzung sagt 001 2721, könnte also passen
Anhang anzeigen 512185
Bei den Muffen hatten sie im Gegensatz zum Millar-Teil 1980 auch schon solche ...
Anhang anzeigen 512186
Das war ein dauernder Entwicklungsprozess von 1980, als es zum ersten mal im Katalog auftauchte, bis 1983. 1984 sahen die PRO 10 Renner wieder ganz anders aus. Aber das ist ein anderes Kapitel.![]()
Neee, der ging nach Hollandhab ich nicht gesehen
ich würde sagen das war, ist günstig
aufgebaut ist das rad dann bei knapp 2200,-
ein preis für den man sonst was bekommt? - serien cinelli sc mit c record? oder?
könnte mir vorstellen das der rahmen evtl auch nach ffm geht - die grösse passt
und da wollte doch jemand am we so ein spezielles simplex schaltwerk befummeln - zufall?