Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ah, an sowas hatte ich auch gedacht/gehofft.
Wie krieg ich die Stellen am besten wieder schön?
War das nicht für das Permutt-weiß ... ?VW-Lack der dem Peugeot-Silber sehr ähnlich ist.
Wenn Du die noch findest ... dann hätte ich schon mal den Ersatzlack für das PX/PY in RH62, das ich noch suche ...Im Revell Programm gibt es auch ein passendes silber, ich hab leider die Nr. nicht parat,
War das nicht für das Permutt-weiß ... ?
Anhang anzeigen 566831
Wenn Du die noch findest ... dann hätte ich schon mal den Ersatzlack für das PX/PY in RH62, das ich noch suche ...
... fehlt also nur noch das silberne PX/PY in RH 62, an dass ich dann meine schon bereitliegenden güldenen Simplex/Mafac Pretiosen dran machen würde ...Ist die Revell Nr. 90, habe noch 2 Dosen a 14ml da.
Wenn Du die noch findest ... dann hätte ich schon mal den Ersatzlack für das PX/PY in RH62, das ich noch suche ...
Hmm, ich kenne da nur einen Kawasaki Perlmut Farbton, der wirklich paßt. So meinte das zumindest der Lackierer, der damals für den Vorbesitzer mein PY-10/CP lackiert hat. Aber wäre ja toll, wenn es da mehrere Alternativen gibt.
Das sind aber zwei unterschiedliche Baustellen, die Du da zitierst. Das eine war silber, das andere war perlmutt ... Die Farbvariante "silber" scheint mir einfacher lösbar mit dem Farbtöpfchen von @FSD ...Wäre ja schön, wenn das so einfach ginge hier...
... dann hätte ich schon mal den Ersatzlack für das PX/PY in RH62, ...
Das sind aber zwei unterschiedliche Baustellen, die Du da zitierst. Das eine war silber, das andere war perlmutt ... Die Farbvariante "silber" scheint mir einfacher lösbar mit dem Farbtöpfchen von @FSD ...
Da ich das Bild eingestellt habe, ja perlmutt weissWar das nicht für das Permutt-weiß ... ?
Anhang anzeigen 566831