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Könntest das Sackerl ja auch mir überlassen, dann hast du nicht soviel Stress einen riesigen Pöschoh Rahmen zu finden!
Bekam ich neulich geschenkt. Es hat sich rumgesprochen das ich alte Rennräder sammle. Jetzt fehlt mir nur noch das passende Peugeot aus den 60er Jahren (und das passende Trikot).
Könntest das Sackerl ja auch mir überlassen, dann hast du nicht soviel Stress einen riesigen Pöschoh Rahmen zu finden!
Gefällt mir NICHT!Oooch, das ist doch gar kein Stress. Ich hab doch viiiiieeeeel Zeit (na gut, spätestens zu meinem 60. hätte ich gerne eines von 1965 in Rahmengröße 62).
Das hab' ich natürlich auch schon gesehen ... ... für den Zustand ist der Preis aber'n bisschen zu sehr ambitioniert ...
Das hab' ich natürlich auch schon gesehen ... ... für den Zustand ist der Preis aber'n bisschen zu sehr ambitioniert ...
Das hab' ich natürlich auch schon gesehen ... ... für den Zustand ist der Preis aber'n bisschen zu sehr ambitioniert ...
aber den Campa Chorus LRS könnte man durchaus zur Re-Finanzierung heranziehen
Das ist mMn leider nicht die erste Version der C-Record, da diese eingelassene Speichenlöcher aufweist und damit dann die Speichennippel doch etwas mehr versenkt wären; oder die Speichenköpfe der hier verwendeten Speichen sind riesig
Mit dem Unterschied von Chorus zu C-Record hast Du allerdings recht.
So Freunde, jetzt zum genau hinschauen
Meines Erachtens frühe Version - hier auf beiden Seiten "11" er auf den Muttern so wie ich sie aufgeschnappt habe
Anhang anzeigen 293542
und späte Version - "42" und "51" auf den Muttern
Anhang anzeigen 293543
Bei den späten hat auch der Staubdeckel diese kleine Bohrung, ist mir aufgefallen, die frühen haben das nicht. Und - von innen ist bei keiner der beiden Versionen was angesenkt.
Der Datumscode ist übrigens praktischerweise auf der Vorderseite der Muttern - müssen also eigentlich nicht einmal zerlegt werden, nur den Schmodder wegputzen und gutes Licht reichen.
In dem Preis sind ja schliesslich die Transport- und Zollgebühren schon enthalten!Das hab' ich natürlich auch schon gesehen ... ... für den Zustand ist der Preis aber'n bisschen zu sehr ambitioniert ...
Hm, habe ich anders in Erinnerung.
Die von Dir gezeigt ermöglicht das Speichen wie man will.
Also auch radial (alle Speichen vn einer Seite).
Die erste Generation hatte nur für jede zweite Seite außen eine Aussparung, daher mussten die Speichen immer wechselseitig in die Nabe gesteckt werden.
Ja, aber die Vertiefungen waren mWn nach tiefer. Das Bild aus der Anzeige kann aber auch täuschen, wenn dort Speichen mit sehr großen Speichenköpfen (das deutet dann imho auch auf Normalspeichen und nicht auf DD-Speichen hin) verwandt wurden.
Ist aber auch egal. Icch will hierr auf keinen Fall das letzte Wort haben oder einen Streit darüber vom Zaun brechen, War ja auch nur ein gut gemeinter Hinweis von mir.
Für mich sieht das aus wie die Grundierung unter dem eigentlichen Lack. Bei meinem '76er PY ist da was Grünes drunter. Bau' mal die Gabel aus. Bei mir war der Lackaufbau am Gabelschaft gut zu erkennen.