Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Quiz: Was is mir da zugeflogen? Is kein PSV10, aber was dann?? Besser ausgestattet, Super Vitus 980, Spidel SLJ Schaltgruppe, Spidel/Maillard 700 Prof. Naben. Scheint alles orginal zu sein. Die Kataloge der möglichen Baujahre sind nich komplett hinterlegt und das Rad find ich net
Anhang anzeigen 620343 Anhang anzeigen 620339 Anhang anzeigen 620343 Anhang anzeigen 620339 Anhang anzeigen 620344 Anhang anzeigen 620351
Quiz: Was is mir da zugeflogen? Is kein PSV10, aber was dann?? Besser ausgestattet, Super Vitus 980, Spidel SLJ Schaltgruppe, Spidel/Maillard 700 Prof. Naben. Scheint alles orginal zu sein. Die Kataloge der möglichen Baujahre sind nich komplett hinterlegt und das Rad find ich net
...den Verdacht hatte ich auch schon, auch wegen der Kabelführung im Oberrohr; das ist mir so bei Peugeot noch nicht begegnet.Ich glaube das ist kein Peugeot ...
...den Verdacht hatte ich auch schon, auch wegen der Kabelführung im Oberrohr; das ist mir so bei Peugeot noch nicht begegnet.
Erinnert mich eher an Gitane Super Corsa. Das hatte so eine Gabel mit schrägen, unpanthografierten Schultern und die Röhrchen zur Kabelführung im OR.
Auch Bremssteg, Sitzstrebenspiegel und Muffen könnten dazu passen...
Spontan erinnert mich das ganze an ein Gitane Vuelta:
Der Gabelkopf hat keine Gravur, die Führung durch das Oberohr würde auch passen und die Vueltas wurden auch aus Super Vitus gebaut. Nur die Anlegung der Kettenstrebe wirkt etwas anders ..
Aber wieso daraus jemand eine Peugeot machen sollte erschließt sich mir nicht ...
Brauch jemand nen Gitane Rahmen
Na ja , Colnago mit Campa dran hat ja schon was von einem VW Golf , überall steht so was rum....Peugeot ist das neue Colnago...schon ganz schöne Preise, auch wenn der bessere Franzosenkrams dran ist.
Neu lackiertes Sondermodell?
Früher schwarz - Klemmung wie ende 80er - aber nicht unbedingt topmodell. Die 450 sind nun geboten, was auch immer man sich erhoffte.
Peugeot ist das neue Colnago...schon ganz schöne Preise, auch wenn der bessere Franzosenkrams dran ist.
Anhang anzeigen 620343 Anhang anzeigen 620339 Anhang anzeigen 620343 Anhang anzeigen 620339 Anhang anzeigen 620344 Anhang anzeigen 620351