Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das erklaert Deinen Antrieb, Dich mit der Materie zu befassen aber sonst leider nichts.Weil ich auch mal ein paar Peugeot hatte und mich ebenfalls darüber gewundert habe..und neugierig bin...
Nee, die sind aus meiner Vorratskiste ... Bekommst Du aber hier:Hast Du die da über?
Das ist ja wie Jehova sagen...Die Bremsschuhe könnte man ja ggf. gegen die hier tauschen ... Passen gut, bremsen gut ...
Anhang anzeigen 888745
Na ja es gibt Kataloge und Prospekte auch von Reynolds selbst , einige habe ich im original hier , undDas erklaert Deinen Antrieb, Dich mit der Materie zu befassen aber sonst leider nichts.
CP steht für Course Professionnel. Die Ausstattung variierte über die Jahre, gewählte Optionen, ...Das CP stand glaub ich für die MAFAC's mit Anlötsockeln.
Na dann behalte Deine Weisheit halt fuer Dich, das ist doch ne Nullaussage.Na ja es gibt Kataloge und Prospekte auch von Reynolds selbst , einige habe ich im original hier , und
Beiträge im www. von anderen Leuten die sich ebenfalls mit der Geschichte zu dem Thema befasst haben , da ist vieles erfahrbar .
Ja, das glaube ich allerdings auch ...Ich bin nach wie vor sicher das in Atelier da vieles "à la demande"war.
Solche Löcher hat meine rote Königin auch - 4 Stück, aber keine Seriennummer ...
Ein sehr schönes PY Perthus (nicht zu verwechseln mit den 90ger Jahre CR500 Perthus). Übrigens: Peugeot hat ja mit dem identischen Rahmen (CFX10) auch Shimano (6207/8) ausgeliefert und dann war's ein PX 10 Puymorens anstelle ein Perthus mit Simplex-, Mafac- und SL-Teilen. Und mein Puymorens mit 6207 fährt und schaltet vorzüglich ...
"Na dann behalte Deine Weisheit halt fuer Dich, das ist doch ne Nullaussage."Flat Eric schrieb:
Na ja es gibt Kataloge und Prospekte auch von Reynolds selbst , einige habe ich im original hier , und
Beiträge im www. von anderen Leuten die sich ebenfalls mit der Geschichte zu dem Thema befasst haben , da ist vieles erfahrbar .
Mit der Stützenklemmung hat Peugeot etwas rumexperimentiert .
CP steht für Course Professionnel. Die Ausstattung variierte über die Jahre, gewählte Optionen, .