Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja der Vorbesitzer hatte nur einen Arm. Deswegen wurde es angepasst.
Es sieht so aus, als wären da noch Reste in der Bremse. Das wäre ziemlich ärgerlich, wenn man das nochmal alles wieder neu macheb müsste.
Danke. Werde ich gleich mal machen.Mach doch erstmal die Züge ab, und schaue dir die Hebel von innen an, ich glaube das es kein großer Akt ist beide Hebel wiederin Betrieb zu nehmen, und dann in Ruhe nach anderen mit Hoods zu suchen
Dass er weiter rein muss, ist mir bewusst. Hab es noch nicht wieder vernünftig eingestellt. 22,0u ist die ältere Version oder verstehe ich das falsch? Wäre das schlimm?der Vorbau, ich hoffe er hat 22,0 u. nicht 22,2 muss viel weiter rein.
Da hast Du wohl recht.Hallo, ich habe mir nun das PX10/LS geholt und frische es momentan auf.
Als Anfänger ist das alles schwer erstmal zu überblicken.
Geht gar nich iss ja wahrscheinlich auch nur gemeint im Sinne der Style Polizei...Mit dem Rad ist der Vorbesitzer mit einer offensichtlichen Behinderung gefahren, also geht gar nich stimmt da wohl nicht.
Die ging mir immer schon am A...h vorbei.Geht gar nich iss ja wahrscheinlich auch nur gemeint im Sinne der Style Polizei...
Mit den Chromsöckchen hinten und dem roten 531 Professional Aufkleber müsst's doch ein PY10 sein?Hallo, ich habe mir nun das PX10/LS geholt und frische es momentan auf.
Nein, die Py hatten mehr Chrom am Hinterbau, und eine andere Ausstattung.Mit den Chromsöckchen hinten und dem roten 531 Professional Aufkleber müsst's doch ein PY10 sein?
Der Typenaufkleber unten ist nich mehr dran?
Das liegt daran das ältere Räder aus Frankreich Rohre verwendet haben mit glatten metrischen Maßen , das Gabelschaftrohr hatte genau 25mm aussen und 1,5 mm Wandstärke , daher wurde ein Vorbauschaft mit 22 mm benötigt .Danke. Werde ich gleich mal machen.
Dass er weiter rein muss, ist mir bewusst. Hab es noch nicht wieder vernünftig eingestellt. 22,0u ist die ältere Version oder verstehe ich das falsch? Wäre das schlimm?
Hallo liebe Leute,
Ich habe mal ein paar Fragen,
französische Rennräder sind für mich nämlich völliges Neuland . Nun habe Ich gerade einen alten peugeot rahmen erworben (hauptsächlich wegen der Farbe, die scheint aber nicht original zu sein). Je öfter ich ihn in der Hand habe, umso besser gefällt er mir.
Kann vielleicht jemand im Forum etwas Zu Modell und Baujahr sagen?
Und vor allem bin ich über das Schaltauge gestolpert, das nämlich kein Gewinde hat wie ich es sonst kenne. Was für ein Schaltwerk passt denn da rein?
Vielen Dank für eure Hilfe und einen schönen Sonntag.Anhang anzeigen 885871Anhang anzeigen 885858Anhang anzeigen 885871Anhang anzeigen 885872
Anhang anzeigen 885857
Moin zusammen,Anmerkung : ist ein Bild aus dem Netz , aber im Falle eines wollens hätte ich aber auch keine Skrupel , ich bin nicht in so einer übertriebenen Zwangslage verhaftet mit "original" "gehört so" etc. , immer schön locker bleiben , so ein altes Sportgerät ist kein Heiligtum...
Und solche abwertenden Worte deinerseits wie "Shimpanso Zeugs" und "Kram" zugen m.E. von einem
Zwang oder einer Kopfenge .